Suche (SSE) Suche fähigen 3D Artist, Animator und Scripter

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche (SSE)" wurde erstellt von Kazutouka, 2. Februar 2020.

  1. Kazutouka

    Kazutouka Fremdländer

    Hallo Community,

    ich bin Bestandteil einer Mod-Gruppe die sich Tales of Skyrim nennt. Wir benötigen für unique Weapons und Rüstungen 3D Artists und Animatoren sowie Scripter für die aufwendigen Questumsetzungen. Wir arbeiten auch mit einer anderen Gruppe namens Reunited Tamriel zusammen die es sich zur Aufgabe gemacht hat jedes Land Tamriels in Skyrim nachzubauen und mit Quests, Dungeons und vielem mehr zu füllen. Tales of Skyrim setzt sich das Ziel, Gebiete die vielleicht ein oder zwei mal besucht wurden in Skyrim, mit neuen Leben zu erfüllen und dazu Geschichten zu erzählen die den Spieler mit einbinden. Das Vorhaben ist gewaltig und wir benötigen umgehend Unterstützung. Solltest du dich angesprochen fühlen dann melde dich einfach bei mir.

    Ein kleiner Zusatz: Wir sind ein, noch, kleiner enspannter Haufen die sich auch gerne mal abseits vom Modding unterhalten. Also wenn du dich gerne Unterhältst dann könntest du auch gut in unser Team passen.

    Ich Danke dir für das Lesen und ich hoffe das sich ein paar finden die uns unterstützen wollen.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden