[suche] Filme für DVD Abend

Dieses Thema im Forum "Filme- und Serienforum" wurde erstellt von Roldur, 30. März 2009.

  1. Roldur

    Roldur Abenteurer

    Ich hab mal ne Frage, da mir momentan keine guten Filme einfallen frag ich mal euch,was würdet ihr so vorschlagen. Ich suche nach:
    Action (darf auch ab 18 sein aber nicht zuuuuuu brutal)
    Thriller
    Horror(Nicht so arg unheimlich ich bin ein Sc*isser:oops:)

    MfG Roldur
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Elfenfan

    Elfenfan Freund des Hauses

    Also ganz aktuell der Mann der niemlas lebte.

    Gomorra-Eine Reise ins Reich der Camorra(ist relativ anspruchsvoll aber autentisch)

    Ansonsten weiß ich nicht was du noch nicht kennst.
     
  4. brandy

    brandy Angehöriger

    -Marvel generell...(Spiderman, Blade, Ghost Rider, F4, und und und)
    -The Dark Knight
    -Saw^^
    -"Nightmare on Elm Street" hat was
    -Die Insel
    -Fluch der Karibik


    Die typischen halt ^^
     
  5. Elfenfan

    Elfenfan Freund des Hauses

    Ein guten Horror-Tipp: Dead Silence und Ruinen.
     
  6. Ich finde "Der Soldat James Ryan" und "Der Patriot" ziemlich gut. :)

    Und selbstverständlich darf man Herr der Ringe nicht vergessen. Obwohl die hier warscheinlich nicht unbedingt ins Schema passen
     
  7. Roldur

    Roldur Abenteurer

    The Dark Knight hab ich leider schon auf DVD und rund 4 mal gesehn aber Nightmare on Elm Street ist schon in den Top 3^^!! Mehr MEHR:-D
     
  8. Elfenfan

    Elfenfan Freund des Hauses

    Auf was stehste denn und kennste noch nicht?
     
  9. Roldur

    Roldur Abenteurer

    ich zähl am besten mal auf was ich schon alles in dem genre jesehn hob:
    Action: Crank,The Transporter,Matrix(alle drei),Bad Boys,Kill Bill vol.1+vol.2,Batman the Dark Knight,Batman Begins,Batman,Spiderman I+II+III,Star Wars I-VI
    Horror: Scary Movie:lol::lol:,The Shining mehr nicht :oops:
     
  10. Nexon

    Nexon Bürger

    Hmm, schwer zu sagen. Ist ne Geschmacksfrage.

    Ich schlag einfach mal auf die schnelle ...

    -Pulp Fiction
    -Last Man Standing

    ...vor.
     
  11. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    Ich finde Gangs of New York gut, dann natürlich 300, Sin City!!, und noch Stirb Langsam 4.0 :), dann noch mhm, 28 days later, 28 weeks later, Braveheart......
     
  12. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    -Green Street Hooligans
    -Sin City
    -28 Days Later
    -Dawn of the Dead
    -I am Legend

    Und was eigentlich muss:

    Fight Club
    American Beauty
     
  13. Meixi

    Meixi Ehrbarer Bürger

    Also Nightmare on Elm-Street macht nur Sinn, wenn man eine ungeschnittene FSK 18 bekommt....was in D net so einfach ist....das Geschnittene Zeugs ist da leider Kaputt geschnitten, weil sie beim Rausschneiden die Story zerstört haben.....

    Hellraiser sind die ersten auch sehr gut gemacht.........aber das gleiche Problem, wie bei den Freddie Kruger Filmen......

    Und wenn du wirklich 15 bist wirds auch net einfacher.......
     
  14. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Freund des Hauses

    also ich würde dir noch Shaun of the Dead ans Herz legen. Echt geil gemachte Zombieverars#he. Macht aber nur wirklich sinn wenn man Britischen Humor mag.
     
  15. Roldur

    Roldur Abenteurer

    @Schnullerbacke Shaun of the Dead kenn ich....leider schon:cry: geiler Film
    @Nilez Sin City gibts auch inner ab 16 Version oder???
    @Topic ich suche übrigens auch gute Komödien...
     
  16. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    Keine Ahnung, bin 18, achte da nicht so auf die Altersfreigabe :-D
     
  17. Hazzel

    Hazzel Ehrbarer Bürger

    ich empfehle alle "Resident Evil" teile und die "Alien" Reihe die schon etwas älter ist.
     
  18. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Freund des Hauses

    Gute Komödien???

    LITTLE MAN

    der ist echt zum totlachen.
     
  19. Nexon

    Nexon Bürger

    Mir ist noch Pitch Black und Cronicles of Riddick eingefallen.

    Mir fällt spontan Spaceballs ein. Ist eine Parodie auf Star Wars. Macht aber natürlich nur Sinn den zu schauen, wenn man Star Wars auch gesehen hat.
     
  20. Roldur

    Roldur Abenteurer

    @Schnullerbacke:

    soooo gut scheint Little Man ja eig nicht zu sein!!:huh:
     
  21. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Freund des Hauses

    Die können schreiben was sie wollen aber Little Man ist ein echt geiler Film.

    Ich bin bis vor kuzem regelmäßig nach Hanover zur Berufsschule gefahren und hab dort von Montags bis Freitags gepennt und meiner Kollegen fanden den Film alle gut. Schau in dir am besten einfach mal selbst an.

    PS: von welchem Film soll Little Man denn bitte ein Remake sein???
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2009
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden