Suche Gardinen...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Doombringer, 26. Mai 2007.

  1. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Hey,

    ich suche für mein Zimmer schwarze oder dunkelrot-/bordeauxfarbene Gardinen, kennt jemand ein gutes Online-Sortiment? Ich bin bisher leider nicht fündig geworden, aber vielleicht stelle ich mich auch dämlich an.
    Wäre erfreut über einen Tipp! :)

    Gruß, Doom
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Und wenn du einfach mal in das nächste Geschäft gehst ;) Versuch doch einfach mal die Konjunktur in der eigenen Stadt vorwärts zu bringen :-D
     
  4. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Ja, meine ich auch. Ich habe zwar nach diversen Seiten gegoogelt, welche Gardinenstoffe anbieten, aber da findet man nicht unbedingt das, was du gern suchen möchtest, Doombringer.

    Cherubion
     
  5. rammelhuhn

    rammelhuhn Reisender

    Moinsens,

    hier gibbet Vorhänge und so Schmonses :-D

    Viel Spass :)
     
    Doombringer gefällt das.
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden