PvP, PvE und AvA Suche Gilde und gildenmitglieder

Dieses Thema im Forum "[Online] Aldmeri-Dominion" wurde erstellt von kyuubi7610, 21. November 2015.

  1. kyuubi7610

    kyuubi7610 Fremdländer

    Hi, ich spiele seit gestern teso und bin jetzt lvl 10, ich wollte fragen ob hier jemand lust hätte meiner Gilde beizutreten. Die Gilde ist gerade erst gegründet worden. Wenn ihr interesse habt schreibt doch einfach euren PSN-namen in die antwort. Da man in teso 5 gilden beitreten kann und ich somit noch 4 gilden suche könnt ihr, sofern ihr noch neue mitglieder sucht, euren PSN-namen in die antwort schreiben und vielleicht noch ein kommentar damit ich weiß ob ihr meiner gilde beitreten wollt oder ich eurer beitreten soll. Zocke auf PS4. PSN: Kyuubi7610
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden