[Suche] Gute Modder-Ressourcen

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von BAAL, 19. Mai 2007.

  1. BAAL

    BAAL Abenteurer

    Hallo Leute!

    Wir suchen gerade Ressourcen für unseren mod " Baaluraz", aber finden leider keine!

    Darum wollten wir euch fragen ob ihr neue Festungs Teile und eventuell neue Waffen kennt?

    Danke im Voraus!
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. xvirus

    xvirus Mr. Oblivion 2007

    guck bei tessource
     
  4. Cola

    Cola Abenteurer

    Da haben wir schon geguckt...
    Hast du vllt. nen Link?

    mfg
     
  5. Fellan

    Fellan Freund des Hauses

    www.TESSource.net

    Da gibt es sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr (ich könnte jetzt immer so weitermachen, lasse das aber) viele Waffen, Rüstungen etc.pp. Es sind zwar nur relativ wenige wirkliche "Modder-Ressourcen" dabei, aber wenn du einfach mal den Autor einer Waffe/Rüstung etc. anschreibst (per Kommentar geht das meist recht schnell), ob du die Waffe für dein Projekt weiterverwenden darfst, geht das auch mit ganz normalen Mods, es muss also keineswegs eine "Modder-Ressource" sein. Rechtlich gesehen kannst du sowieso alles ohne Nachfrage weiterverwenden, da alle Mods Bethesda gehören.
     
    BAAL und Cola gefällt das.
  6. Pandur

    Pandur Abenteurer

    das stimmt nicht ganz denn sollten neue texturen und meshes sein so ist es das geistige und künstlerische eigentum des erstellers,betsheda hat nur rechte an der esp oder esm,an den modellen nicht.

    Bei den meisten mods ist ein readem bei wo meist steht das du die modelle verwenden darfst wenn du den autor erwähnst in dne credits.
     
  7. Fellan

    Fellan Freund des Hauses

    Mag sein, aber ich glaube kaum, dass dich jemand aus den Staaten verklagt, nur weil du seine Meshes und Texturen, das ist allesamt keine professionelle Arbeit, ob es gut aussieht oder nicht, für deine Mod weiterbenutzt. Wenn ihr einfach den Namen des Originalautors angebt und am Besten noch auf die Original-Mod verlinkt, gibt es mit Sicherheit keine Probleme.
     
  8. Pandur

    Pandur Abenteurer

    naja wer weiss grade die amis sind ja schnell mit den anwälten wegen jede kleinigkeit :roll: aber ich denke auch das es so wie du beschrieben hats kaum probs geben sollte.
     
  9. Timäää

    Timäää Neuankömmling

  10. Maximilian

    Maximilian Freund des Hauses

    BAAL und bauer gefällt das.
  11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden