[Suche] Handschuhe als waffen.

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von BlackZero500, 4. Juni 2008.

  1. BlackZero500

    BlackZero500 Abenteurer

    Hallo. ich hab irgendwo mal einen mod gesehen wo man handschuhe hat, die als waffen funktionieren. Also richtig schaden machen, net nur die nahkampf fähigkeit erhöhen. da hat man halt die kampfanis vom normalen nahkampf. das wäre net schlecht. zb. wenn man sone art Katare oder klingenhandschuhe hat. (sowas in der art wie wolverine, blos als handschuh.)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    Das hier:
    http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=5432
    vieleicht?
     
    Der mächtige Meister gefällt das.
  4. Elros

    Elros Ehrbarer Bürger

    ganz einfach: einfach eine Waffe mit "leerem" Nif erstellen ( entspricht komplett unsichtbarer Waffe) Ist diese equippt "kämpft" man nur mit dem Handschuh. Das gleiche System werde ich nach Möglichkeit in meiner Mod bei dem Wristblade anwenden.
     
  5. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    Noch einfacher: Man erstellt per CS ein Schwert. Das solte dann das Modell des Handschuhes haben. Werte einstellen nicht vergessen. In-game rüstet man den Handschuh und das "Schwert" aus. Fertig und gleiches Ergebniss wie bei dir, Elros.

    Und nein, es gibt keine unschönen Drehungen des Handschuh-Schwertes. Das Teil wird garnicht erst angezeigt, der echte Handschuh aber schon.
     
    Elros gefällt das.
  6. Elros

    Elros Ehrbarer Bürger

    Cool, das wusst ich nicht. danke.
     
  7. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    OT:
    Ich auch lange nicht. Ich hab mir nur einwenig Gedanken über Mod-Modell-Slot-Theorie gemacht:-D

    Übrigens kann man auch einen "Handschuh" als Schild einsetzen. Man muss bloss das Handschuhmodell auswählen und einen Schild erstellen. Der Handschuh wird wieder (fast) nicht angezeigt und man kann nun mit dem Arm blocken.

    @Topic
    Ja, weil du auch mit der Faust schlägst!
    Ich hätte noch was:
    http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=8043

    Du brauchst hier den gepanzerten Handschuh ausrüsten, dann "fährt" optisch eine Klinge aus und der HandtoHand-Skill wird erhöht.
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden