[Suche] Helle Texturen für dieses Schwert

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Daar, 24. März 2008.

  1. Daar

    Daar Neuankömmling

    Hallo zusammen,

    hab mir vor einiger Zeit mal diesen Mod

    http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=3320

    geladen und finde in perfekt, er hat nur einen Fehler, das Schwert ist einfach zu dunkel.:( Habe schon mit photoshop versucht es zu ändern, ging aber nicht, da ich es dann nicht mehr unter dem richtigen Format für den Mod abspeichern konnte.

    Hoffe es kann mit jemand helfen. :?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. brandy

    brandy Angehöriger

    Wie helfen??
    Soll dir jemand ne hellere TExtur machen?
     
  4. Daar

    Daar Neuankömmling

    Nein so meinte ich das nicht. Ich habe im Internet schon ein Bild von dem Schwert gesehen und da war das Schwert nicht so dunkel. Deshalb hab ich ja auch schon nach anderen Texturen gesucht aber keine gefunden. Deshalb hoffe ich das jemand im Forum vielleicht weiß wo ich diese Texturen finden kann.

    PS: Und das Bild was ich meine

    http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=12673
    http://www.tesnexus.com/downloads/images/12673-1190646881.jpg

    hab ich hier gesehen nur leider war bei dem Mod hier nur der Helm im angebot.
     
  5. brandy

    brandy Angehöriger

    Also das Schwert hat in beiden screens die gleiche textur.
     
  6. Daar

    Daar Neuankömmling

    Sorry, wenn ich dich jetzt nicht ganz versteh aber soll das jetzt eine Aussage oder eine Frage sein.:huh:
     
  7. brandy

    brandy Angehöriger

    Es soll heißen dass das schwert bei dem link im ersten post und im anderen die gleiche textur hat.
     
  8. Daar

    Daar Neuankömmling

    Also wenn dem so ist warum ist das Schwert auf den Bildern unterschiedlich hell. Denn auf den ersten Bildern ist es dunkel bei schönstem Sonnenschein. Bei dem zweiten ist auch Sonne aber da ist es nicht dunkel oder grau nein da leuchtet es sogar Weiss. Oder Täusche ich mich? :?
     
  9. Dakova

    Dakova Neuankömmling

    Das liegt daran, dass die Bilder im 3. Post mit HDR-Effekten (kann man unter Optionen/Graphik einstellen) geschossen wurden, die im 1. Post eben nicht, da wurde glaub ich noch nicht mal Bloom eingeshaltet.
     
  10. Daar

    Daar Neuankömmling

    Hmmmm..... ich hab das jetzt mal auf HDR umgestellt habe aber auch keinen unterschied erreichen können. Also ich vermute das es daran nicht liegt.
     
  11. Assassin_456

    Assassin_456 Freund des Hauses

    Hi
    Mit diesem Tool kannst du .dds dateien in .bmp, .jpg u.s.w konvertieren.
    Link
    Dann kannst du die konvertierten Dateien mit photoshop öffnen und editieren. Dann kannst du sie mit DDS konverter wieder zurückkonvertieren
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2008
  12. Daar

    Daar Neuankömmling

    Danke Assassin_456 ich glaube so kann ich mir endlich selbst helfen. Müsste also klappen nochmal vielen Dank. :)
     
  13. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    Es ist wirklich HDR weshalb das Teil so leuchtet, da kannst du dir sicher sein;)
     
  14. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden