Problem (SSE) Suche Hilfe bei dickem Problem mit "Schadensanzeige" bei Gegnern

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme (SSE)" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 18. Mai 2018.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Seit es Skyrim gibt, spiele ich dies schon.
    Aber jetzt habe ich ein Problem, welches mich verzweifeln lässt.

    Ich mache es kurz, und frage euch, ....wie bekomme ich diese hässliche Schadensanzeige am Gegner weg:

    [​IMG]

    Diese Anzeige war urplötzlich da.
    Keine Ahnung, was ich da wo verstellt habe, dass diese nun über allen Gegnern hängt.
    Noch dazu in dicker roter Schrift.

    Edit-1:
    Hat sich erledigt.
    Irgendeine Mod, welche ich jetzt noch installiert hatte, hat wohl irgendeinen Eintrag in der SKSE verändert.
    Nach Austausch des ganzen SKSE-Verzeichnisses, aus meiner Datensicherung, ist der Spuck beendet, ...hoffe ich jedenfalls.
    Bis jetzt ist jedenfalls erst mal wieder Ruhe.
    Welche Mod der Verursacher ist, werde ich aber mal noch in aller Ruhe suchen.....

    Edit-2:
    Also der Verursacher ist die Datei: hudextension.dll
    Diese gehört zum SKSE-Plugin: skse64plugins.7z

    https://github.com/expired6978/SKSE64Plugins/releases/tag/v1.5

    Die Datei kann ohne Probleme aus dem Spiel entfernt werden.
    Sie dient einzig und allein dieser Anzeige, und hat nach dem Entfernen keinen Einfluss auf das Spiel selbst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2018
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden