3D [Suche] Jemand für Zauberanimationen

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von MagicMan, 31. Oktober 2011.

  1. MagicMan

    MagicMan Fremdländer

    Hallo Community,

    ihr kennt doch sicher alle "Midas Magic of Aurum"?
    Warum ich das frage? Ganz einfach, es ist ein relativ gutes Bespiel meinen Thread einzuleiten.

    Wie in der Überschrift bereits erwähnt, bin ich auf der Suche nach jemanden, welcher in der Lage ist Zauberanimationen zu erstellen (eben wie bei "Midas Magic"). Das heißt: Ich würde jemanden suchen, der komplett neue visuelle Effekte erstellen kann.

    Des weiteren wäre ich auch auf der Suche nach Jemanden, welcher neue Rüstungen, Waffen, Objekte, Gebäude und eventuell, aber nicht zwingend, neue Gegner erstellen könnte.

    Für Näheres, könnt ihr mich ja Mal anschreiben!

    Mit freundlichen Grüßen

    MagicMan
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden