Suche (SSE) Suche Kostümmod

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche (SSE)" wurde erstellt von Skyrimgamer, 27. September 2019.

  1. Skyrimgamer

    Skyrimgamer Neuankömmling

    Ich suche eine Mod, in der man die Möglichkeit hat, sein Erscheinungsbild mit anderen Kleidungsstücken als der richtigen getragenen Ausrüstung zu verändern, ähnlich den Vekleidungen/Kostümen in TESO. Also zB: Ich trage eine Eisenrüstung, sehe aber aus wie ein Magier in Robe. Gibt es sowas für die SSE?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. PRieST

    PRieST Bürger

    Hab auf die Schnelle das hier gefunden:

    Invisible Armors

    Nicht ganz das, was du möchtest, aber du könntest es mit entsprechender Kleidung trotzdem so aussehen lassen, wenn du die unsichtbaren Rüstungsteile trägst:D
     
  4. Skyrimgamer

    Skyrimgamer Neuankömmling

    Das könnte interessant sein, danke für den Link.
    Falls noch jemand etwas Passendes kennt, immer her damit.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden