Bilder Suche Künstler

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von Royal_Flush, 6. August 2010.

  1. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Hi,
    Ich suche einen bestimmten Künstler, von dem ich neulich drei Bilder gesehen habe. Leider war keiner da, der gewusst hat, wie der Maler heißt. Vielleicht kennt ihn ja zufällig jemand oder kann man sagen, wie man sinnvoll nach so etwas googelt.
    Also: Alle drei Bilder hatten einen orangen Hintergrund. Irgendwo war jeweils eine Kugel in dunklerer Farbe. Auf dem bild waren noch mehrere Linien, die mit etwas Fantasie an eine Meeresküste, bzw. an eine Stadt erinnert haben (mich zumindest). Die Bilder waren rechts unten signiert, allerdings konnte man den Namen fast nicht entziffern. Ich habe am ehesten ein "Glogny" gelesen, allerdings gibt Google für diesen namen nichts aus und auch für ähnliche Name erhält man höchstens ein paar französische Käffer.
    Ich hoffe, jemand kann mit meiner zugegebenermaßen etwas knappen Beschreibung was anfangen und kennt den Künstler. :D
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Cheecat

    Cheecat Hausvetter

    Weißt du noch, wo du die Bilder gesehen hast? War das im WWW oder nicht? Waren sie gemalt oder digital erstellt? Welchen Stil hatten die Bilder?

    Den einzigen Tipp, den ich dir derzeit geben kann ist der, dass man bei Google seit einiger Zeit die Bilder nach Farben eingrenzen kann. Dafür bietet die Bildersuche auf der linken Seite Farbfelder an.
     
  4. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Ich hab die Bilder in meinem Praktikumsbetrieb gesehen. Leider war da der Chef nicht zugegegn, um ihn zu fragen, wer die jetzt gemalt hat. Die Bilder waren (vermutlich) Acryl auf Leinwand (könnte evtl. auch Öl gewesen sein, aber auf alle Fälle nicht digital)
     
  5. Cheecat

    Cheecat Hausvetter

    Hmm, da könnte es schwer werden, da etwas über das WWW herausfinden zu können. Nicht alle Künster werden ihre Werke online stellen.
    Hast du die Chance, in deinem Praktikumsbetrieb nachzufragen?
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden