Suche Lösungsbuch

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Steve3009, 14. Februar 2020.

  1. Steve3009

    Steve3009 Fremdländer

    Hat jemand evtl. Das Lösungsbuch günstig abzugeben? Dann gern PN an mich
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Meine Meinung dazu? Dir entgeht eine Menge Tiefe zu dem Spiel wenn du weißt das da eine fertige beschriebene Anleitung liegt die sagt was man tun soll. Wenn man Morrowind mit Skyrim vergleicht was Quest betrifft hast du es in Skyrim sogar einfacher. In Morrowind gab es keine Questmarker die dir zeigen wo du hin musst. Die habe dir das gesagt und mit der Beschreibung musstest du auskommen.
    Es gibt aber im Internet Lösungshilfen. Wenn dir diese ausreichen hier mal ein Link:
    https://www.beastieguides.de/the-elder-scrolls-5-komplettlosung/

    Aber wie sagte mein Großvater schon: Selbst essen macht satt aber es macht nicht satt anderen beim Essen zuzusehen
    Mach deine Erfahrungen besser selbst, also nur ein Tip von mir
     
  4. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  5. Warum fällt der mir nie ein? Wohl weil ich nur nach Personenbezogenen Infos durchsehe aber nie nach Komplettlösungen.
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden