Suche Mitspieler, welche mit mir jeweils einen neuen Charakter starten

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von TheDarkUser, 4. Februar 2018.

Schlagworte:
  1. TheDarkUser

    TheDarkUser Fremdländer

    1. Allgemeine Informationen
    Spieler/Forumsname: TheDarkUser
    Ingame Name: TheDarkUser
    Fraktion: Nach Absprache
    Rasse: Nach Absprache
    Klasse: Nach Absprache

    2. Charakterdaten
    Vorname: Beliebig
    Nachname: Beliebig
    Geschlecht: Beliebig
    Herkunft: Beliebig
    Geburtszeichen: Beliebig
    Alter: Beliebig

    3. Aussehen
    Grösse: Beliebig
    Haarfarbe: Beliebig
    Augenfarbe: Beliebig
    Gewicht: Beliebig
    Optische Besonderheiten: Beliebig

    4. Sonstiges



    5. Was genau suche ich?

    Ich suche einen oder gerne auch mehrere Spieler welche sich auf ein komplett neues Abenteuer einlassen. Dies bedeutet, dass wir nach Absprache entscheiden welche Fraktion, Rasse und welche Klasse gewählt wird. Das Geschlecht spielt für mich keinerlei Rolle. Zudem sollte der oder die Mitspieler zuverlässig sein und sich an ausgemachte Termine halten können. Zudem sollten diejenigen entweder Teamspeak oder Discord besitzen. Einen Server kann ich jeweils bereitstellen.

    6. Was genau biete ich?



    Ich biete einen zuverlässigen Spielgefährten welcher gut auf Kompromisse eingehen kann und mit dem man viele Abenteuer bestreiten kann. Zudem bite ich auch einiges an Spielerfahrung. Zudem kann ich mir auch ein Langzeit-Projekt vorstellen. Zudem könnte theoretisch ich ab Morgen mit diesem Projekt starten.


    Bei Interesse einfach per PN melden oder in ESO meinen Account adden (@TheDarkUser)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2018
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Ich werde in nächster Zeit zwar keinen neuen Charakter anfangen, nur wenn das neue Kapitel eine neue Klasse beinhaltet, aber ich kann dich mit meinen anderen Charakteren unterstützen. Du kannst auch der Forum-Gilde beitreten, neue Gesichter sind immer erwünscht.:)

    Es ist aber dennoch eine schlechte Zeit einen neuen Char anzufangen, da bald der neue DLC kommt, dazu kommt auch ein Patch. Helden, welche Stufen aufsteigen, bekommen zusätzliche Extras (Kronenkisten, Begleiter, Gold usw.). Falls ich oder andere jetzt Stufen aufsteigen, bekommt man noch nichts und es wäre verschenkte Zeit.
     
  4. TheDarkUser

    TheDarkUser Fremdländer

    Okay Danke für das Angebot:). Aber dann warte ich erstmal noch ab würde nämlich gerne einen Neuanfang mit jemandem zusammen machen. Aber die Suche bleibt bestehen. Also wenn jemand Lust hat einfach melden. Sollte sich jedoch keiner auf die Anfrage melden, würde ich gerne, sofern du damit einverstanden bist, gerne mit euch nach dem nächsten DLC neu anfangen.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden