Suche (SSE) Suche Mod die, die Innräume verändert.

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche (SSE)" wurde erstellt von Miyako_Senpai, 13. Oktober 2019.

  1. Miyako_Senpai

    Miyako_Senpai Abenteurer

    Moin, ich suche eine Mod die, die Innräume komplett umstalten. Ich finde die Läden und Tavernen und restlichen innräume sehr schwach eingerichtet.

    Könnt ihr mir welche Empfehlen?


    Und außerdem suche ich auch eine gute Texturenmod. Ich besitze eine GTX 1060 6GB
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Sarius Sepulcralis

    Sarius Sepulcralis Reisender

    Bei Texurmods kann ich helfen als erstes solltest du Static mesh improvment installieren Vivid lanscape sieht sehr gut aus
    dann noch Rustic clothing Rustic armor and weapons Rustic Furniture Rustic Soulgems kurz alles was mit Rustic anfängt dann guck mal hier der user hat ne menge Kraturen neue Texturen verpasst https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/6127
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden