Suche mod für 2.bidehänder

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] PlugIns und Mods" wurde erstellt von DragonHighBlood, 29. Juli 2021.

  1. DragonHighBlood

    DragonHighBlood Fremdländer

    ich dachte mir als ich das erste mal skyrim gespielt habe "cool ich kann zwei einhänder tragen und gleichzeitig benutzen".später stellte ich mir die frage ob es nich sogar eine mod gibt mit der das mit bidehändern möglich wehre? wenn jemand mehr weiß wehre es toll wenn er sich meldet oder welche die idden dazu haben;).
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden