Suche Suche Mod für mehr Hautfarben!

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Gordon313, 4. März 2013.

  1. Gordon313

    Gordon313 Abenteurer

    Hallo suche eine Mod für mehr Hautfarben oder eine Mod für eine dunklere Hautfarbe für Dunkelelfen?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. darkfr3ak

    darkfr3ak Reisender

  4. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Ich denke, da wäre für dich RaceMenu empfehlenswert. Diese Mod biete viele tolle Features und mit Farben kannst du dich dort sowieso vollkommen austoben...;) Ansonsten gibt es auch noch die Mod Extended Slider Colors.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden