Suche Modder für Projekt

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche (SSE)" wurde erstellt von Arlan, 6. Februar 2017.

  1. Arlan

    Arlan Neuankömmling

    Hi,

    wie der Titel es bereits ankündigt, suche ich keine Mod speziell, sondern einen netten, hilfsbereiten Modder, der mich bei meinem eigenen
    Modprojekt unterstützt. Da es hier kein passendes Unterforum gibt, dachte ich mir einfach, dass ich hier einfach mal nachfrage, weil das ja ein Suche-Unterforum ist.
    Es geht bei mir, wie in den anderen Posts hier im Forum, wieder um die MaTera-Rasse.
    Ich versuche jetzt seit einem 3/4 Jahr die Rasse für die SE-Version zu konvertieren. Leider schaffe ich das mit meinen Kompetenzen nicht.
    Nun suche ich einen netten Modder, der diese Arbeit für mich vielleicht übernehmen möchte, um mir zu helfen.
    Ich hab mich bei meinen konvertierungsversuchen an die Anleitungen gehalten, die ich im Internet gefunden habe. Vor allem an die von Artmoor.
    Dementsprechend war meine letzte Überlegung, die Rasse ganz neu zu erstellen. Doch habe ich das noch nie gemacht und ich frage mich, wie ich die Ohren und den Schwanz dann einbauen soll. Weil, mit Blender und co. kenn ich mich leider überhaupt nicht aus.

    Falls also hier jemand ist, der mir gerne unter die Arme greifen würde, wäre ich demjenigen sehr Dankbar.

    Lg

    Arlan
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Arlan

    Arlan Neuankömmling

    Hi,

    ich habs heute jetzt doch aus eigener Kraft geschafft die MaTera für Skyrim SE zu konvertieren und spielbar zu machen.
    Dementsprechend suche ich nun keinen Modder mehr, der mir bei der Konvertierung helfen könnte.

    Die Autorin Charismoon ist auch bereits von mir Informiert worden.^^
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden