Suche mods für Windows xp 32 bit system

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von xLordDragon/Happy, 12. Mai 2018.

  1. xLordDragon/Happy

    xLordDragon/Happy Fremdländer

    Hallo ich suche nach mods die für den System von Windows Xp zustehen
    Habe schon im Nexus mod,pagan-tes-mods.com, Planet Oblivion und auch versucht eigene Creationen zu mache (was bisher fehlschlug :()
    bei den Meisten mods stürzt bei mir das Bios system ab (weiß nicht was es ist habe googlet aber jedes mal Bio Gemüse etc. würde auch gerne wissen was es ist danke im Vorraus)
    Bei mir werden auch die meisten sachen nicht erkannt beispiel: Häuser ;waffen ;rüstung und Texturen anstelle ist immer ein grauer ! in einer gelben Raute:eek::confused::(

    würde mich auf eine Antwort freuen!
    mfg xLordDragon/Happy
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Das wäre mir persönlich neu das eine Mod dies schafft. CTD ja aber das Bios? Bitte mal eine Fehlermeldung posten.
    Das ist eindeutig ein Fehler bei der Installation. Das hat mit 32bit oder 64bit nichts zu tun. Wie installierst du die Mods? Mit einem Manager?
    Ich gehe davon aus das du ein 32bit Windows xp hast (Fragestellung deutet darauf hin) Soweit mir bekannt wurden anfangs alle Mods bei Oblivion für 32 bit Systeme erstellt. Sollte von daher bei dir problemlos laufen.
     
  4. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Erst einmal Ruhe bewahren und den Beitrag neuschreiben, denn so weiß niemand, was du willst.;) Ebenso stellen sich mir Fragen.

    Warum Windows XP? Mods kann man mit jedem System installieren, (eine Ausnahme wäre nur Oldrim und Skyrim SSE, jedoch hat dies weniger mit 64bit zu tun), aber Windows 7 gibt es doch für ein Ei, ein Umstieg sollte man schon machen. Hast du auch alle Vorrausetzungen, um die Mods zu installieren? (Beispiel: Mod X setzt einen DLC voraus.
    Wie Ivanhoe schon sagte, liegt der Fehler bei der Installation der Mod. Pinke Modelle deuten auf fehlende Texturen hin, Gelbe Kasten mit Ausrufezeichen zeigen fehlende Meshes.
     
  5. xLordDragon/Happy

    xLordDragon/Happy Fremdländer

    Ich installiere die mods und oben ist ja dieses kreis mit dem Pfeil nach unten drinne da klick ich drauf gehe unter C Data wo oblivion und die Texturen und Addons drauf sind und siehe sie rüber

    wenn ich es falsch gemacht habe sag bescheidt habe in Youtube es so gesehen :D

    das ist der Link für wie ich die mods installiere
    Frage: wenn es so richtig ist muss ich die meshes auch rüber siehen?
     
  6. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Du musst alles reinkopieren, in der Regel kannst du Textdateien weglassen, aber was stürzt nun ab, das Spiel oder der PC und warum XP?
     
  7. xLordDragon/Happy

    xLordDragon/Happy Fremdländer

    mein Windows 8 pc ist Schrott und habe nur noch windows XP
    auf XP stürzt das spiel ab bei meiner Schwester (windows 7:eek:) das ganze system.
    soll ich Oblivion deinstallieren und wieder installieren damit ich das alles wieder normal bekomme oder gehts auch so?
    + noch ich habe keine Grafik Karte ( was ich gerade erfahren habe:eek::eek::eek:
     
  8. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Poste mal am besten was ihr für PCs ihr habt, nicht das ihr Hardware habt die das Spiel einfach nicht packt.
    Also Grafikkarte, CPU, Arbeitsspeicher...

    Edit
    Gerade gesehen also Onboard Grafik, das schaut schlecht aus.
    Was für Spiele laufen denn sonst bei euch ohne Probleme
     
  9. Check deinen PC mal ob er diese Anforderungen erfüllt (wenigstens die MIndestanforderungen)
    Link
    Laptop oder PC mit Grafik onboard Lösung? denn irgendwas muss ja für die Bilder sorgen
     
  10. xLordDragon/Happy

    xLordDragon/Happy Fremdländer

    512 MB System RAM
    2 Ghz Intel Pentium 4 oder gleichwertiger Prozessor
    128 MB Direct3D kompatible Grafikkarte
    und DirectX 9.0 kompatibler Treiber
    diese sachen sind bei mir Niedriger:eek:
     
  11. xLordDragon/Happy

    xLordDragon/Happy Fremdländer

    wenn die waffen unsichtbar sind und die Rüstungen mich unsichtbar machen (halt der Kopf ist noch da halt ohne Harre) (fehlen da dann die Texturen oder die meshes?)+
    warum kann ich auf Nexus mod dieses Body Replacer nicht installieren (da steht das hier:
    Adult content
    This mod contains adult content. You can turn adult content on in your preference, if you wish
    dann entblocke ich es dann steht das:
    404 Not Found
    nginx/1.10.2
     
  12. Es gäbe eine Möglichkeit es trotzdem noch ans Laufen zu bringen aber das würde sogar ich selbst mir nicht antun.
    Konfiguration für Low End PC aber ich finde auf die Schnelle nur englische Seiten dazu
    Nein eine anständige Grafikkarte. Scherz beiseite: Schau in den Post von @Licht wo er genau beschrieb wie sich das äussert
     
  13. Auf die Gefahr eines Doppelpost:
    Hast du bei Nexus einen Account oder hast du es so versucht?
     
  14. xLordDragon/Happy

    xLordDragon/Happy Fremdländer

    mit Account
     
  15. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Ich weiss nicht wie stark deine onboard Grafik ist
    schau dir das mal an.
    https://www.elderscrollsportal.de/themen/21-dezember-oliblivion-2.25462/
    Ansonnsten must du mal schauen ob du überhaupt auf deinen board einen slot für eine Grafikkarte hast (Ich schätze, wenn ja wohl nur AGP)
    Schau mal ob du auf Ebay neh Karte dafür findest z.b. Geforce 8800 oder 8600
    Mach vorher am besten ein Foto vom Mainboard und Poste es hier mal dann können wir dich besser beraten.
     
  16. xLordDragon/Happy

    xLordDragon/Happy Fremdländer

    Mein Vater meint das da keine slot für Grafikkarten gibt sogar mit Ram Speicher mussten wir Schummeln (2GB Ram mehr:D:rolleyes:)
    was bei mir auf jedenfall geht ist die CM partner mod
     
  17. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Zu Anfang solltest du versuchen entweder einen Rechner zusammenzubauen, einen Fertig-PC oder ein Notebook zu kaufen. Du wirst damit wenig Freude haben und Mods, welche noch Modelle hinzufügen werden deutlich mehr Leistung verlangen, darauf würde ich nicht einmal mehr Morrowind spielen. Spiele mit Onboard-Grafik sind erst mit den letzten CPUs richtig spielbar geworden, wenn noch nicht einmal eine Intel HD4000-Grafik drin steckt sehe ich schwarz.

    Zudem denke ich, dass hier auch noch andere Probleme herrschen. Dieser Satz irritiert mich nämlich. Wenn deine Schwester ein besseres System hat, kann nicht der ganze Rechner abstürzen. Hier fehlen wohl Treiber, alles deutet auf ein fehlerhaftes Betriebsystem hin.
    Was genau funktioniert denn nicht? Vielleicht kann man den PC retten?
     
  18. xLordDragon/Happy

    xLordDragon/Happy Fremdländer

    naja das komplete Bios system ist im Eimer:confused::(
    ja der Rechner ist etwas älter (ca. 8 Jahre) wobei ich mich frage warum dann Fortnite dort läuft :rolleyes:
     
  19. Sorry wenn ich das so schreibe aber ich habe mehr und mehr einen oder besser zwei Dinge die mich zweifeln lassen das du wirklich konkret Hilfe haben willst bei deinem Problem. Korrigier mich wenn ich falsch liege, ich will niemandem etwas unterstellen, aber:
    1.
    Du wurdest aufgefordert konkret den Fehler zu beschreiben oder wenn möglich eine Fehlermeldung einzustellen.
    Resultat:
    Allgemeine, uns nicht besonders hilfreiche Antwort das eben das Bios System defekt ist.
    2.
    Du wurdest gebeten deine Spezifikation des Rechners zu prüfen und es wurde dir eine Seite genannt wo du das Anforderungsprofil des Spieles sehen konntest.
    Okay, evtl hätte man dazuschreiben sollen das du uns dann deine Werte mitteilst.
    Resultat:
    Du schreibst zwar was weniger ist, aber nicht wieviel oder was genau, auch damit können wir nicht helfen.
    3.
    @Licht hat dir eine konkrete Frage gestellt, ich zitiere:
    Resultat:
    Wieder einmal nur eine nichtssagende Antwort sehr allgemein, auch hier zitiere ich:
    Sorry, aber du machst es uns damit sehr schwer bis fast unmöglich dir mit korrekten (darauf kommt es an) und auf dein Problem zugeschnittenen Lösungen zu antworten.
    Wir alle hier können nur darauf eingehen was uns als Input vorliegt denn, ich zitiere wieder, diesmal weiß ich aber nicht wer der Urheber war:
     
  20. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Ivanhoe
    Der junge Mann ist laut Profil erst 15.;)
     
  21. xLordDragon/Happy

    xLordDragon/Happy Fremdländer

    Ja gut habe ein bisschen probleme mit der Schreibweisliche Erklärung (da ich ja auch in Frankreich Aufgewachsen bin und erst vor ca. 2 Jahre in Deutschland bin) möchte ich mich entschuldigen wenn ich nicht richtig die Wörter zusammen finde

    [habe nach geguckt mit der mindest anforderung:
    Ich habe keine Grafikkarte weder noch eine Soundkarte]
    und beim Windows 8 wurde halt der rechner (wiederhergestellt , weil es langsam lief und meine Spiele nur langsam starteten(fand ich allgemein nicht schlimm) aber die Wiederherstellung vom rechner hat den Virendefender den ich installiert hatte gelöscht und dadurch alle in qarantäne gestellte Viren befreit die wiederum das Bios system angriffen:confused::eek:) (der Rechner startet zwar aber dann geht er wieder aus:()

    Hatte mein Rechner schon zum Reperaturdienst gebracht und sie meinten das es sehr Teuer sein würde ihn zu Reparieren :( (würde es mir natürlich nicht leisten ausserdem wäre ein Neuer rechner günstiger)
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden