Anfrage Suche Patch Für Valenwood Improved und Elsweyr

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Falconi, 30. August 2014.

  1. Falconi

    Falconi Neuankömmling

    Hallo, Ich Spiele zurzeit Oblivion mit Valenwood improved und Elsweyr die Wüste Von irgendwas ^^
    Leider überlappen sich diese Mods an einer Stelle.
    Ich habe Aber Gelesen das es dafür einen Patch gibt, Nur finde ich den Nicht ...
    Weiß jemand wo Ich den herkriege ? :3
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    Der liegt im 7z Archiv von Elsweyr.

    elsweyr.7z\Elsweyr, die Wüste Anequinas\Optionale Ergänzungen\Patch für Valenwood Improved\

    Gruß ;)
     
  4. Falconi

    Falconi Neuankömmling

    Dankeschön ^^
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden