[Suche]Questbelohnungswaffen an Level anpassen!

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Dante, 18. April 2008.

  1. Dante

    Dante Fremdländer

    Huhu,

    wie oben genannt suche ich den (bzw einen, wer weiß, wieviele es davon gibt..) Mod, um Questbelohnungen wie zb die Klinge des Leids an meinen derzeitigen Level anzupassen. Also - angenommen, ich beende den DB Quest auf Stufe eins, bekomme eine recht luschige Klinge, bin jetzt aber Level 30 und möchte die Klinge gern darauf ausrichten.


    Das ist jetzt Zusatz.. diesen verbesserten Entkleidungsspell aus diesem einen Schreinquest habe ich auch mal gesehen, falls den jemand griffbereit hat, wäre ich ebenso dankbar..
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. !!!OBLIVION!!!

    !!!OBLIVION!!! Gebannter Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2008
    Dante gefällt das.
  4. Dante

    Dante Fremdländer

    Ich rede mehr von "nichts mehr ausgerüstet haben" als von "nackt sein"^^ mehr zum Taschendiebstahl. Ich danke für den Link! Bei der SuFu hatte ich spontan irgendwie keine Idee, was man dort für diese Suche hineinschreiben könnte xD
     
  5. !!!OBLIVION!!!

    !!!OBLIVION!!! Gebannter Benutzer

    Ach so, dan sry das ich das so grob gesagt habe, ich kenne leider keine Mod die das macht.
     
  6. Dante

    Dante Fremdländer

    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2008
  7. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    Dante gefällt das.
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden