[Suche] RTL Crime Trailer Musik

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Elros, 4. März 2010.

  1. Elros

    Elros Ehrbarer Bürger

    Ich suche die Musik aus dem aktuellen RTL Crime Trailer. Sie ist wahrscheinlich von einem Trailermusikproduzenten (Diese veröffentlichen ihre Musik leider ja meist nicht), jedoch weiß scheinbar niemand im gesamten Internet wer genau der Interpret ist. X-Ray Dog kann ich ausschließen, und RTL antwortet nur schnippisch mit vermeintlicher Datenschutzpflicht. Auch eine Suche nach Songtextschnipseln blieb erfolglos.

    Link

    Kenn jemand das Lied? Erkennt jemand die Stimme wieder? Weiß irgendjemand ob es von Immediate Music, Future World Music oder einem vergleichbaren großen Produzenten stammt?

    Danke schon mal im Voraus.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden