[Suche Script] Quest durch aufnehmen von Buch starten

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von Chrangus, 1. Februar 2013.

  1. Chrangus

    Chrangus Neuankömmling

    Es ist mir etwas peinlich aber. Kennt jemand ein Script mit dem nach dem aufnehmen eines Buches einer Person auftaucht und einen Dialog mit mir startet bzw. eine Questdialog
    Ich habe mir einige ähnliche Sachen im CK angeschaut aber werde nicht schlau daraus -.-
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Daimonicon

    Daimonicon Neuankömmling

    Hallo,

    ich fange mit dem Scripten selbst erst an aber du könntest ja versuchen ne Quest zu erstellen die gleich zu Beginn als Condition abfragt ob der Spieler dein Buch im Inv hat. Gefolgt von nem Script das deinen NPC zum Spieler bewegt bzw. direkt dort erstellt.

    Ich würd mir die benötigen Fragment hier zusammensuchen - http://www.creationkit.com/Category:External_Tutorials

    Glaube bei goggle auch etwas gesehen zu haben das genau auf dein Problem eingeht aber find es nicht wieder grad.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden