Suche Suche Tavernen Mod

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von TheFuneral, 28. Juni 2013.

  1. TheFuneral

    TheFuneral Neuankömmling

    Grüßt euch

    und zwar suche ich folgende mod "Weißgold-Taverne"

    Ich habe die MKod zwar mit ner Verlinkung zu WorldofPlayers gefunden - aber dadurch finde ich mich nicht - hat nicht irgendwer das ding mal hier hochgeladen ??

    falls es diese frage schon gibt sorry (ich schieb meine unlust, der suche, auf die uhrzeit :p)


    danke im vorraus

    Ratte
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. PelzR

    PelzR Abenteurer

    Schon hier gewesen? Für den Download musst du dich dort aber registrieren. Alternativ kannst du Lazarus mal eine PM anschreiben, er ist hier auch registriert und hat die Mod vielleicht noch.
     
  4. TheFuneral

    TheFuneral Neuankömmling

    Danke PelzR
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden