Anfrage Suche Übersetzer von Mod "Sutvaka Fortified Estate"

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Astra2000, 2. März 2015.

  1. Astra2000

    Astra2000 Neuankömmling

    Hallo Zusmmen,

    ich habe diesen Mod heute auf NEXUS gefunden und heruntergeladen. Da dieser Mod in englisch original ist würde ich gerne diesen in deutscher Sprache haben. Hatte es heute sogar auch selber schon probiert und bin bald dabei wahnsinnig geworden, es vom Sinn her richtig hinzubekommen. Vor Wut hatte ich dann einfach alles wieder gelöscht, ohoh! Soweit reichen dafür meine Englischkenntnisse wirklich leider nicht.

    Hier ist der Link von der englischen Originalversion: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/33473/?

    Hätte hier jemand vielleicht Lust diesen wunderschönen Mod zu übersetzen?

    Vielen Dank im Vorraus.

    Viele Grüße

    Astra2000 :?: :headwall: :cry:

    P.S.: Alternativ werde ich es heute nach der Arbeit höchstwahrscheinlich noch einmal selber probieren und könnte sehr dankbar Hilfe bei Inhalten gebrauchen, wobei ich verzweifelt scheiterte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2015
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Schreib das mal hier rein.
    Da wird das auf die Liste genommen und die Übersetzer machen sich dran. :bye:
     
  4. Novem99

    Novem99 Bürger

    Ick mach's! Mußt nur bis morgen warten.
     
  5. Astra2000

    Astra2000 Neuankömmling

    Hallo Nowvem99,

    vielen Dank im Voraus.

    VG

    Astra2000 :hail:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2015
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden