Suche weiblichen Khajiit zum Heiraten

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von karma, 6. Dezember 2011.

  1. karma

    karma Neuankömmling

    Heyho, kann mir vll jemand eine weibliche Khajitin nennen, die man heiraten kann?
    Mit denen aus der Karawane scheint es leider nicht zu gehen.
    Ich selbst kenne ansonsten aber garkeine weiblichen Khajiten...
    Sonst muss ich als Khajit doch lydia oder so heiraten...


    Gruß karma
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. WiSl

    WiSl Reisender

    vill hilft dir ja des^^
     
  4. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    sieht also so aus, als müsstest du WiSl's Weg, oder eine andere Rasse aussuchen.

    Hier findest du alle möglichen Heiratspartner.
     
  5. Dreagy

    Dreagy Abenteurer

    wenn du eine hinterlistige heirat arrangieren willst (allerdings mit einer nordischen frau)

    hab ich folgndes für dich (ist eigetntlich ne anleitung zu nem haus, keinem besonderem aber hierbei kannst du mehrere sachen auf einmal machen...intriegen und dazu noch nen haus abkassieren udn dazu noch die olle abbekommen)

    In Riverwood kann man mit Vealis oder wie dieser elf da heist(der aus der Dreicksbeziehung) als begleiter mitnehmen. Dann geht auf "Ich möchte mit dir Gegenstände tauschen" dort könnt ihr ihm welche geben und auch NEHMEN. geht auf Schlüssel und nehmt seinen Hausschlüssel. Jetzt schleppt ihr den Jungen solange rum bis er ehrenvoll im Kampf Stirbt. Ich tröstet seine geliebte ( die man übrigens auch Heiraten kann) und dazu bekommt ihr seine kleine Bude. für zukünftige Brudershcafts Mitglieder die perfkte erste Tat zum einstieg in skyrim.
     
  6. The White King

    The White King Abenteurer

    Es ist unmöglich eine weibliche Khajiit zu heiraten. Ohne Ck ist da nichts zu machen.
     
  7. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    "Begleiten: Addtofaction 5c84d 1"

    Scheint nicht zu Funktionieren. Ich bekomme dort immer einen Item-ID-Fehler.

    EDIT: Scheint doch zu funktionieren. Wie mache ich NPC unbesiegbar und wie kann man die Rüstung,bzw. aktuelle Kleidung entfernen?
    EDIT2: Unbesiegbarkeit ist auch geklärt. Setessential "ID". Jetzt fehlt nur noch die Kleidung...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2011
  8. The White King

    The White King Abenteurer

    @ Dante2000 erstmal dem Begleiter alles was du nehmen kannst aus dem Inventar nehmen und dann Showinventory eingeben dann siehst du was er hat. Mit der Rüstungs ID aus dem Showinventory gibst du dann auf ausgewähltem Begleiter removeitem ID 1 an. Man kann aber nur 2 Teile auf diese Art entfernen also Rüstung, Handschuhe oder Stiefel wenn man alle 3 Sachen entfernt Respawnen sie wieder.
     
  9. The White King

    The White King Abenteurer

    Es gibt eine Consolen Lösung Wuhu^^

    Zumindest kannst du aus jedem Begleiter und Heiratswilligen eine Khajiit machen.

    Einmal die Gewählte Anklichen und Setrace Khajiit eingeben dann sieht das total Vermurkst aus.
    Wenn sie so aussieht Setrace Wolf eingeben.
    Dann wenn Sie ein Wolf ist nochmal Setrace Khajiit und alles ist da wo es sein soll^^

    Einziger Nachteil du kannst dir halt nicht aussuchen wie sie Aussieht aber ich finds Klasse :-D
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden