[SUCHE] weißen kittel

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Elderscrollman, 24. Januar 2008.

  1. Elderscrollman

    Elderscrollman Ehrbarer Bürger

    kennt ihr die Hashashin armor? den weißen "Kittel" davon hätte ich gerne ohne die restliche rüstung. Gibt es das irgendwo?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    Dann lad dir doch einfach die Hashashin Mod runter und nutz nur den Kittel;)

    edit: oO ich bin in deiner sig? *sichgeehrtfühl*
     
  4. Elderscrollman

    Elderscrollman Ehrbarer Bürger

    ^^ so bin ich halt....^^

    dieser kittel ist aber ja mit der rüstung verbunden....^^
     
  5. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    mit NifSkope kann man die ungewünschten Teile wegschneiden. Dies habe ich schon heute mal bei etwas anderem ausprobiert und es hat funktioniert. Dies macht man, indem man die Rüstung in Nifskope lädt, auf die betreffende Stelle rechts klickt, dann auf "Block" und dann auf "Remove" klickt. Und so ist z.B. ein Schulterpolster weggeschnitten. Probier es mal aus. Wenn es nichts geworden ist, kannst du immer noch die Mod wieder darüberinstallieren.;)
     
    Elderscrollman gefällt das.
  6. Elderscrollman

    Elderscrollman Ehrbarer Bürger

    Ist Nifscope kostenlos?
     
  7. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    cs.elderscrolls.com/constwiki/index.php/NifSkope

    ja;)
     
    Elderscrollman gefällt das.
  8. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

  9. Elderscrollman

    Elderscrollman Ehrbarer Bürger

    Ok dann habe ich noch eine Frage: Wie komme ich an die Texturen des orig spiels?
     
  10. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    einfach die Textures.bsa mit einem bsa-entpacker(OBMM enthält glaub ich einen;)) entpacken:)
     
    Elderscrollman gefällt das.
  11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden