Idee Suchfunktion für Orte wie in Daggerfall

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Sancho Tomato, 27. Januar 2013.

  1. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Ich hoffe, dass ich nicht zu ungeschickt war, eine bereits bestehende Idee/Suche per Suchfunktion zu finden. Wenn das der Fall ist möchte ich mich dafür entschuldigen und hier kann geschlossen werden.

    Hallo Scharesoftler,

    ob einen nun ein vom Vampir angefallener Jäger um Hilfe bittet, man einem Söldner verspricht seine Arbeit abzunehmen oder in einem Buch von einem Ort liest - immer heißt es nur, die Karte sei aktualisiert worden. Welcher Ort, wo? Ein Rätsel, vor allem, wenn schon viele Orte auf der Karte entdeckt wurden. Vielleicht ist der Ort, auf den man hingewiesen wird, vor einigen Tagen schon besucht worden und man sucht vergebens die Karte ab.
    Es ist in Himmelsrand immer wieder störend, zwar einen Ort auf der Karte markiert zu bekommen, aber nicht zu wissen, wo welcher Ort markiert wurde, oder ob dieser bereits vom Spieler besucht worden ist.

    was haltet ihr davon - und viel wichtiger: Ist das ohne absurden Aufwand umsetzbar?

    Mit freundlichen Grüßen
    Sancho Tomato
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Aspiria

    Aspiria Freund des Hauses

    Hallo Sancho Tomato,
    ich selber halte das nicht für eine gute Idee, aber in Grunde hast du schon recht, deshalb bin ich der Meinung, dass die gesuchten Ort einfach besser beschrieben werden sollten, damit man sie auch leichter findet. Suchen gehört nun mal dazu.

    MfG.
    Aspiria
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2013
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden