Suche Sucke Fackel, Entfernung für Entdeckung und verschiedene Farben

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Prinz Sheo, 22. August 2013.

  1. Prinz Sheo

    Prinz Sheo Abenteurer

    Hallo,

    wie es im Titel steht suche ich 3 verschiedene Mods.

    1. Eine Mod die dafür sorgt das die Fackeln besser aussehen und vorallem heller Leuchten, da ich Mods benutze die, die Nacht und Höhlen verdunkeln und daher es wichtig ist das die Fackeln heller leuchte.


    2. Eine Mod wie ich sie auch schon bei Oblivion hatte, dass ich Orte erst entdecke wenn ich nah genug dran bin, und nicht wie bei Vanilla das ich schon aus Kilometer entfernung die Meldung bekomme "xyz entdeckt"

    3. Und zu guter letzt suche ich eine Mod die ich schonmal hatte, aber leider vergaß wie sie heißt. Sie bewirkte das dieTiere und Kreaturen mehr an Farbenvielfalt bekam.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Ethrilias

    Ethrilias Bürger

    Zu deinem ersten Punkt: Diese Mod könnte was für dich sein. ^^
     
  4. pepman

    pepman Neuankömmling

    Prinz Sheo gefällt das.
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden