Hmm, interessant. Ich mochte die ersten beiden Teile auf PS1 damals sehr gerne, auch wenn ich sie nur geliehen hatte und wieder abgeben musste, bevor ich wirklich weit war.
Das hier kommt leider nur für Konsolen und sieht wie ein typisches PS3 bzw. Nintendo Switch Game aus. Der Grafikstil erinnert mich ziemlich an Octopath Traveller (das es ja inzwischen für PC gibt). Release ist voraussichtlich 2023, also noch lange hin.
Ich bin jedoch am überlegen, ob sich für mich Konsolen noch lohnen oder ob die XBox One S, die ich mir vor knapp einem Jahr noch gönnte, dann nicht doch die letzte war. Hauptplattform ist mein PC und selbst da komme ich mit den zocken nicht hinterher, da spielt es dann auch keine Rolle mehr, ob mir der eine oder andere Hit entgeht, weil ich nicht mal dazu komme alle "meine" Hits auf PC zu zocken.
Natürlich gibt es Serien wie Persona / Shin Megami Tensei, die ich dann vermissen würde, allerdings kommt da eh nur alle zehn Jahre ein Teil und Teil 4 haben sie kürzlich auch auf PC geportet (was eine große Überraschung war).
Und ehrlich gesagt sind solche Titel für mich, bei dem Überangebot und den hinterhergeschmissenen Geschenkspielen etwa bei Epic auch maximal noch 10 Euro wert. Ich meine, ich kriege so was wie Kingdom Come: Deliverence oder GTA 5 kostenlos geschenkt, da haben kleine Titel wie dieser hier nicht viele Chancen.