Summerset: Bossmechaniken

Dieses Thema im Forum "[Online] Erweiterungen" wurde erstellt von SilentPaxton, 22. April 2019.

  1. SilentPaxton

    SilentPaxton Neuankömmling

    Huhu Leute...,

    hatte ne Weile Pause, aber nun gehts wieder los. :)

    Hat zufällig jemand eine Seite (auf deutsch) wo die Bossmechaniken von Summerset erklärt werden?

    Google hat irgendwie nur englische Seiten ausgespuckt.

    Optional wäre eine Seite von allen anderen Bossmechaniken hilfreich..., so kann ich mich nochmal reinlesen, fall´s ich was vergessen habe.


    Vielen Dank! :)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden