News Summerset: Ein Elder Scrolls Film (Aprilscherz)

Dieses Thema im Forum "[TES] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 1. April 2018.

Schlagworte:
  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Scharesoft hat einen neuen Artikel veröffentlicht!

    Summerset: Ein Elder Scrolls Film (Aprilscherz)
    [​IMG]

    Den Artikel weiterlesen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2018
    Licht gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Habe ich mir schon gedacht, die Moderatoren haben ja selbst gesagt der Trailer würde noch etwas großes offenbaren und zum Release sollte ja auch ein größerer Trailer mit mehr Umfang kommen.:)
     
    Scharesoft gefällt das.
  4. sebbl

    sebbl Ehrbarer Bürger

    Wäre nicht das Datum, wäre ich jetzt freudig überrascht...
     
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Auch wenn wir uns zwar einen solchen Film wünschen, war diese Neuigkeiten natürlich unser diesjähriger Aprilscherz. Aber wer weiß, vielleicht ist ja doch irgendwann mal ein Film zu The Elder Scrolls geplant. Wenn es dazu Infos geben sollte, werden wir euch natürlich darüber informieren ;)
     
    sh-looser und Licht gefällt das.
  6. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Was vielleicht vergessen wurde, ESO und TESLegends sollen zukünftig ein Spiel werden. Wir können jetzt die Gegner mit unseren Decks schlagen. Natürlich sparen wir dazu noch Rechenleistung, da nicht keine Effekte mehr ausgelöst werden und Veteranen Prüfungen werden endlich lösbar für alle.:D

    [​IMG]

    Es kommt zwar spät, aber hier ist die Quelle:
    https://de-de.facebook.com/ElderScr...1825.119543971555513/1005554849621083/?type=3
     
    Scharesoft und Royal_Flush gefällt das.
  7. Och, da mache ich mir offen gestanden keinerlei Sorgen. Den Film wird es mir ziemlicher Sicherheit geben. Wenn es sogar für Warcraft einen gibt... :rolleyes:
    Da halte TES defintiv für sinnvoller und der kommerzielle Erfolg wird es bestimmt begünstigen, dass sich jemand traut.
     
  8. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Wer dreht denn heute noch animierte Filme?
    Einen Film mit echten Schauspielern hätte ich euch abgenommen. Dazu ein
    [​IMG]
    Die Meldung Netflix plant eine Serie im Elder Scroll Univerum mit Drachen.

    PS Es gibt die Elder Scrolls aus ESO jetzt auch in echt! - das ist kein Scherz! Quelle
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden