Übersetzung Summon Animal Pets - Haustiere beschwören 1.6

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Summon Animal Pets - Haustiere beschwören - Version 1.6

    Autor: Volek (Original)
    Übersetzer: Scharesoft
    Benötigt: Skyrim DV
    Größe: 7 kB

    [​IMG]

    Beschreibung:

    Mit diesem Plugin gibt es einige magische Ringe, Amulette und Schriftrollen, um folgende Haustiere beschwören zu können:
    • Säbelzahntiger
    • Schneesäbelzahntiger
    • Wolf
    • Eiswolf
    • Bär
    • Höhlenbär
    • Schneebär
    • Chaurus
    • Chaurusschnitter
    • Frostbissspinne
    • Troll
    • Frosttroll
    • Skeever
    • Hund
    • Fuchs
    • Schneefuchs
    • Mammut
    • Hirsch
    • Elch
    • Ziege
    • Kuh
    • Schlammkrabbe
    • Horker


    Features der umfassenden Version (immersive):
    • Es gibt eine kleine Chance, dass ein zufälliger Ring, Amulett oder Schriftrolle von einem Boss hinterlassen wird. Diese befinden sich meist im letzten Raum eines Dungeons. Außerdem besteht die Möglichkeit in leichen von Drachen, Drachenpriester, Riesen, Zenturios, riesige Spinnen, Zweiglinge, Hexenraben, Dornenherz der Abgeschworenen, Vampire, Dremora, Draugrmagier, Hexenmeister und Banditenmagier.
    • Kaufe die Schriftrollen von der neuen Händlerin Tivelu Sarayn in der Akademie von Winterfeste in der Halle der Bekräftigung.
    • Trage einen Ring oder ein Amulett, um ein Tier zu beschwören. Die Beschwörung ist permanent und endet nur, wenn das Haustier stirbt oder der Ring bzw. das Amulett nicht mehr ausgerüstet ist. Nach einem Neuanlegen eines Rings oder Amuletts wird das Haustier erneut beschworen.
    • Benutze eine Schriftrolle, um ein Haustier für eine reale Stunde zu beschwören.
    • Ihr und eure Begleiter können nur jeweils ein Haustier gleichzeitig beschworen haben. Weiter unten wird beschrieben, wie weitere Haustiere gerufen werden können.
    • Ein beschworenes Haustier wird das selbe Level wie sein Herrchen besitzen, steigt aber nicht mit eine Stufe auf.
    • Alle Haustiere inklusive der Füchse werden euch im Kampf beistehen. Sie fliehen nur, wenn sie schwer verwundet sind.
    • Wenn euer Begleiter ein Ring oder Amulett trägt, wird euch das beschworene Haustier folgen, auch wenn der Begleiter warten soll. Das funktioniert auch, wenn andere NPCs die Ringe oder Amulette ausgerüstet haben.

    Zusätzliche Features der unsterblichen Version (immortal):
    • Alle Haustiere haben über 30000 Gesundheit, was mehr ist als Drachen haben.
    • Alle Gegenstände können im Keller von Anises Hütte westlich von Flusswald. Auf dem Tisch gibt es zwei Kisten, eine für Ringe und eine für die Amulette.


    Weitere Informationen in der Readme.



    Zum Download


    Screenshots:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Februar 2012
    Cat-Joy, Lorneos, Bladen und 9 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Schöne Mod; danke dafür!

    edit: --> Das Tumbnail oben ist falsch verlinkt.
     
    Scharesoft gefällt das.
  4. Sirius

    Sirius Bürger

    Dankeschön
     
  5. DarkSister

    DarkSister Reisender

    yippieh ! :D vielen dank für die schnelle übersetzung, ich liebe dieses mod !
     
  6. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Juchu, ein Haustier-Chaurus wollt ich schon immer haben.
    Danke^^
     
  7. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Es gibt eine neue Version: 1.3a

     
    Schmelz gefällt das.
  8. DevilDante

    DevilDante Neuankömmling

    Wie schauts denn beispielsweise aus wenn man ein Mammut beschwört und in ein Haus geht :D?
     
  9. S.a.N.F.

    S.a.N.F. Reisender

    Interessant, aber mich würde mal interessieren, was passiert, wenn man mit einem Mammut als Haustier in eine Höhle oä. geht.:)
     
  10. Volek

    Volek Fremdländer

    Guten Abend allerseits.

    Wenn man ein Mammut in einem Haus oder einer Höhle beschwört, kann es passieren dass es in einer Wand stecken bleibt und sich nicht bewegen kann. Ausserdem wirbelt es die meisten losen Gegenstände die in der Nähe sind durch die Gegend (was bei mir zu verminderter Framerate geführt hat). Beides kann auch passieren wenn man das Mammut vorher beschwört und dann erst reingeht.

    Ich empfehle daher das Mammut nur draussen zu beschwören. Mit den anderen Viechern hatte ich soweit keine Probleme. Normalerweise erscheint das Tier an der Stelle wo das Fadenkreuz hinzeigt, in engen Räumen aber da wo genug Platz ist, eventuell auch hinter dem Spieler.
     
    Charapo und goofy999 gefällt das.
  11. Sylvania

    Sylvania Fremdländer

    Ich finde es ein gelungenes Mod. Man sollte es eher wie ein zusätzlichen Zauber ansehen um "Tierische" Hilfe zu bekommen. Etwas was zu meiner Rolle als ja Waldelfe passt. Die lieben Tiere könnten sogar nach 120 s wieder verschwinden und es würde dem kein Abbruch tun.
     
  12. Volek

    Volek Fremdländer

    Update!

    Hallo,
    ich habe den ganzen Sonntag Morgen an einem Update gebastelt. Jetzt kann man die Viecher auch per Schriftrolle beschwören (für eine Stunde in Echtzeit). Dazu hab ich noch eine neue Händlerin erstellt welche diese Rollen verkauft und die grossen Spinnen durch Trolle ersetzt (die grossen Spinnen waren nämlich garnicht grösser als normal, war wohl ein bug den niemand vorher bemerkt hat)
    Die englische version gibt es schon auf Skyrim Nexus, hoffentlich auch bald hier auf deutsch! ;)
     
    Charapo und Scharesoft gefällt das.
  13. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Die neue Version gibt es nun hier auf deutsch :)

     
    Volek gefällt das.
  14. commander-os

    commander-os Abenteurer

    hi

    Ich hab mir bei "Anises" die Sachen geholt. Man muss dafür in den Keller einbrechen und anschließend mit Anise kämpfen und sie töten. Hat das irgendwelche Auswirkungen auf das Spiel :huh: Ist Anise noch wichtig für das Spiel :huh:
     
  15. Volek

    Volek Fremdländer

    Nein, es hat keine Auswirkungen, es ist vom Spiel-design her so gedacht das ein neugieriger Spieler in ihrem Keller rumstöbert und sie dann sauer wird (wär ich auch). Anise hat eine kleine Hintergrundgeschichte, es geht um ein "Geheimnis". Da erschien es mir passend, die Ringe bei ihr im Keller zu platzieren.

    Ich bin schon wieder am weitermodden (bzw experimentieren), in einer der nächsten Versionen werde ich die Ringe und Amulette im ganzen Land verteilen, zB in gut gesicherten Schatztruhen, im Besitz von Boss-Gegnern oder als Belohnung für erledigte Quests. Es soll kein Cheat-mod bleiben sondern sich so stimmig wie möglich in die Welt einfügen (eigentlich das grundsätzliche Ziel aller meiner mods)
     
    commander-os gefällt das.
  16. Sharkhush

    Sharkhush Fremdländer

    Gefällt mir die Einstellung :)
    Wenn sie sich in das Spiel integrieren finde ich das bedeutend schöner als wenn man merkt das sie einfach nur da sind und irgendwie als Fremdkörper wirken :)
    Gibt es in näherer Zukunft evt. das besagt Update? Interessiere mich für den Mod aber würde gerne warten bis die Items naja ... mehr verstreut sind :)
    Ich stolper über sowas immer gerne unbewusst bzw. zufällig. Mag nicht immer wissen wo alles ist oder kaufen. Das ist irgendwann langweilig.
     
  17. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Bladen und Charapo gefällt das.
  18. Bladen

    Bladen Neuankömmling

    NMM sagt das BOSS hinzugefügt wurde?
     
  19. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Was hat das mit dem Plugin zu tun? BOSS ist ein eigenständiges Tool zum Sortieren der Ladereihenfolge.
     
  20. Bladen

    Bladen Neuankömmling

    Ja ne schon klar, sorry habs vorhin falsch formuliert ^^
    Wenn ich die Datei über NMM hinzufügen möchte, heißt es das BOSS hinzugefügt wurde und nicht Summon Animal Pets - Haustiere beschwören
    Aber das nur ne ESP ist hab ichs so eingefügt, von daher hinfällig, hab nich richtig nachgeschaut :oops:
     
  21. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Mit dem vorherigen Tool, welches ich zum Übersetzen benutzt hatte felten leider ein paar Strings. Diese habe ich nun mit Hilfe des Skyrim String Localizers auch ins deutsche übersetzt und eine neue Version hochgeladen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2012
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden