Supreme Commander

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Alpha Beta Gaga, 25. November 2006.

  1. Alpha Beta Gaga

    Alpha Beta Gaga Fremdländer

    Supreme Commander ist wie jedes Strategiespiel nu ahlt ganz anders
    es werden bis zu 1000 soldaten/Mechs in echtzeit übers schlachtfeld geschickt
    im mittelpunkt dieser armee steht der supreme commander
    er ist die wichtigste einheit im spiel wenn er stirbt hat man auch verloren
    er ist nicht nur eine der stärksten einheiten sondern kann auch ie basis aufbauen
    basisbau ist sehr wichtig da man den krieg auch einfach mit geschützen gewinnen kann
    B: ein paar schildgenerator ein wahrlich riesieges artillery geschütz und ein paar antiluft egschütze haben meine basis gerade im match beschützt während ich im hintergrund meine armee ausbaute... am ende konne ich nur ein unentschieden mahen indem ich meinen supreme commander zum feindlichen supreme commander schickte. der stand in seiner mit egschütz gefüllen basis wo mein sc unterlegen war und er explodierte das war natürlicg geplannt da ich den feindlichen mit in den tod riss und ein unentscheiden provoziert ahtte

    eigentlich ist das spiel noch nicht draussen aber gestern ist der open beta test gestartet
    mein match hat 2 stunden gedauert dauert also ein bisschen
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Henne

    Henne Reisender

    ich hab ein Video von Surpreme Commander aud der Gamestar gesehen die Schlachten sehen einfach nut geil aus.
    Vielleicht hol ichs mir aber nur vielleicht
     
  4. Alpha Beta Gaga

    Alpha Beta Gaga Fremdländer

    mach betatestt
    hab gerade 2 stunden match gemacht und hab am ende debn sieg verspielt obwohl ich 1:10 überlegen war mist
    hab ihm ein unetschieden aufgezwungen^^
     
  5. Codas

    Codas Vertrauter

    hey ähm Alpha Beta Gaga (nebenbei: genialer Nick :lol:) könntest du mal einen Link zur Open Beta posten hab zwar neulich auf Fileplanet gesehen das es dort die Open Beta gibt aber soweit ich das richtig gesehen habe dürfen nur die Subscriber die Beta laden und nicht die "normalen" User =)
     
  6. Mumamaster

    Mumamaster Reisender

    Doch ich bin auch normaler User^^
    Hier gehts zur Beta :)
    There you go ;) Komme aber schon seit Stunden auf keinen einzigen Server :-/
     
    Codas gefällt das.
  7. Alpha Beta Gaga

    Alpha Beta Gaga Fremdländer


    jo am besten ist es einen eigenen server aufzumachen
    komsme sofort drauf und alle leute kommen angerannt
    un dwürde imemr noob games joinen die anderen haben schon hundertmal gezockt oder so


    achja den nick hab ich aus so nem lied habs noch nie gehört aber der name ist einach geil
     
  8. Alpha Beta Gaga

    Alpha Beta Gaga Fremdländer

    leude leude ich brauch unbedingt nen beta code wenn jemand einen übrig hat bidde melden :cry: :cry: :cry: :-D
     
  9. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Ich habe keinen Beta-Code. Ich warte, bis das Spiel erscheint. Gerade mit "Windoof XP" ist es wegen den vielen Abstürzen nicht ratsam, mit ´ner Beta zu spielen.

    Cherubion
     
  10. Alpha Beta Gaga

    Alpha Beta Gaga Fremdländer

    Hats vllt. ein anderer ???? please please please please

    ich bin fast verzweifelt
     
  11. Mumamaster

    Mumamaster Reisender

    Ich hab nur meinen Beta- Code ~~
     
  12. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Ich habs :clap::hah::hail::-D:hail::hah::clap:

    Gleich mal erste Spielerfahrung gesammelt :) Wirklich witzig, wenn auch kompliziert. Die TutorialVideos ausgelassen und gleich mal n Gefecht begonnen. KA, was zu tun war :huh: Also ein paar Panzer gebaut und mit meiner ACU den gegnerischen ACU platt gemacht. Gott sprach es solle eine Explosion geben und es machte BUM! :lol: Gigantisch!
    Vllt reichts später mal noch für Screens ;)

    Wer hats sonst noch?

    EDIT: Der Screen:
    [​IMG]

    Meine erste experimentelle Einheit - Eine der stärksten im Spiel. Was für ein erhebender Augenblick ^^
     
  13. Corona55

    Corona55 Abenteurer

    ich kriegs leider ned runtergeladen...kann mir jemand vll helfen???

    please! ich will das unbedingt mal ausprobieren:D
     
  14. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Nach gut einer Woche spielen finde ich das Spiel gut, aber es hat einige Macken ...
    - Hardwarehunger :cry:
    - Unbalanciert! Ich versuche mit hunderten von Einheiten die gegnerische ACU zu schrotten und er macht das mit ein paar Panzern ...
    - usw
     
  15. Corax

    Corax Bürger

    hey Phoenix sieht die landschaft wirklich so lieblos aus wie auf deinem screen oder sind das deine grafik einstellungen?
     
  16. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    1) Ich musste arg an den Grafikeinstellungen schrauben ... :cry:
    2) Bäume + Steine = Rohstoffe. AK? :lol:
     
  17. Corax

    Corax Bürger

    erst mal: mein tiefstes mitgefühl.... tu tust mir soooooooooooooo leid, kann ich irgentetwas für dich tun? (außer dir nen 10.000 € pc zu kaufen natürlich)
    2tens: gibts nur 2 ressis? nich das es mich stört, aber auch irgentwie unlogisch: mechs und roboter aus holz und steinen? lol... meine 1000 Eichen-Mechs machen deine Ahorn-Panzer zunichte....
     
  18. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    1) Klingt fast nicht ironisch ;)
    2) Es gibt nur zwei Ressourcen: Masse und Energie. Und das in unendlichen Massen (haha). Die Steine und Bäume sind nur ein "Nebenverdienst". Eigentlich gibt es Fabrikatoren und Extraktoren bzw Generatoren ...
     
  19. Corax

    Corax Bürger

    zu 1.) ein hauch ironie war auch mit drin:oops:... der rest ist ernst gemeint:roll:(da bietet man einem mal was an und dann? :'( )
    zu 2.) aaaaaaaahhhh ja.... genau... alles klar... ich seh nich durch.. aber egal... ich werds mir mal "kaufen"...
     
  20. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Warum ist denn das kaufen in "? Willst du s ganz legal illegal downloaden?! ;) Das Ressourcenmanagement ist simpel ... Wenn man erst mal den Durchblick hat :lol:
     
  21. Corax

    Corax Bürger

    was? da haben sich woll zwei ganz gemeine natürlich "unbeabsichtigte" "-Zeichen eingeschlichen... sowas aber auch...

    2.) wenn du das sagst glaub ich dir mal...
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden