surviv.io

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Tohawk, 5. April 2018.

  1. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Lasst mich Euch surviv.io vorstellen.
    Ihr kennt vermutlich schon einige .io-Spiele. Kleine Flash-Games, die man im Browser spielen kann.
    Surviv.io ist das Battle Royale unter diesen Spielen. Für diejenigen, die es nicht wissen: Battle Royale ist eine Shooter-Unterart, die von den Hunger Games inspiriert wurde. Die Map wird schrittweise immer kleiner und man muss versuchen zu überleben.
    Normalerweise bin ich ja kein Freund von solchen Flashgames, aber dieses hat meine Aufmerksamkeit gefesselt. Schnelle, spannende Runden für zwischendurch, erstaunlich viel Taktik und Modi, bei denen man mit bis zu 4 Leuten als Team spielen kann.
     
    Senuge gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden