Svorge - Deutsche Uebersetzungen - Sammlung

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Svorge, 5. Oktober 2017.

  1. Svorge

    Svorge Fremdländer

    Informationen
    _________________________________________________________

    Eine Sammlung meiner bisher veröffentlichten Übersetzungen für Skyrim findest du: Hier
    Eine Sammlung meiner bisher veröffentlichten Übersetzungen für Fallout 4 findest du: Hier
    Eine Sammlung meiner bisher veröffentlichten Übersetzungen für Fallout New Vegas findest du: Hier

    Die neuesten oder zuletzt aktualisierten Übersetzungen von mir für Skyrim findest du: Hier
    Die neuesten oder zuletzt aktualisierten Übersetzungen von mir für Fallout 4 findest du: Hier
    Die neuesten oder zuletzt aktualisierten Übersetzungen von mir für Fallout New Vegas findest du: Hier


    Beispiele
    _________________________________________________________

    Skyrim


    Bathing in Skyrim

    Extensible Follower Framework
    Sacrosanct - Vampires of Skyrim

    Wildcat - Combat of Skyrim

    Fallout 4

    AK47M

    Doombased Weapons

    Fallout New Vegas

    Classic Fallout Weapons
    Fallout Character Overhaul 3


    Installation

    _________________________________________________________

    Alle Übersetzungen können mit dem Nexus Mod Manager installiert werden.
    Die Versionsnummern aller Mods stimmen mit den Orginalmod-Versionsnummern überein.

    Eine aktuelle Anleitung findest du hier:

    https://www.youtube.com/watch?v=qsYK3OMS1Rs

    Kontakt
    _________________________________________________________

    Steam

    Nexus Forum
    oder schreib einfach ein Kommentar.


    Credits

    _________________________________________________________

    Vielen Dank an das Team von nexusmods.com
    Vielen Dank an das Team von
    Bethesda

     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden