Syrim 5 Sonder Edition

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Leppur, 30. August 2018.

  1. Leppur

    Leppur Fremdländer

    Hallo,
    Ich hätte das Syrim5 noch von der Xbox360 Version.

    Jetzt habe ich mir die Syrim5 Sonder Edition für die One bestellt wegen der verbesserten Bildqualität

    Cd eingelegt, es kam eine kurze Synchronisierung und ich konnte da weiter spielen wo ich mit der 360 aufgehört habe...

    Ist das jetzt die verbessere Sonder Edition ?

    Hätte mit einem Update gerechnet ?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Willkommen im Forum!

    Ich muss dir aber gleich zum Anfang sagen, dass du dich besser erkundigen musst.:) Die Frage müsste sich von selbst erledigen.

    Du hast dir die Skyrim Special Edition gekauft. Warum sollte jetzt ein Update kommen, wenn du eine CD kaufst? Die Skyrim Special Edition ist eine eigenständige Version für den PC, der PS4 und Xbox One.;)

    Dennoch wundert es mich, dass man damit die alten Spielstände spielen kann, da bei den alten Saves z.B. das FOV ganz anders ist? Hätte gedacht, dies funktioniert nur auf dem PC?
     
  4. Leppur

    Leppur Fremdländer

    Leuchtet ein...

    Ich werde die 360 Version deinstallieren und die One Speziel jetzt installieren
     
  5. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Warum willst du das machen? Hört sich so an als würdest du versuchen die Skyrim Special Edition (SSE) auf der Xbox 360 zu installieren?
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden