System of a Down

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Black Mordred, 22. März 2006.

  1. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    [ www.systemofadown.com ]

    [​IMG]

    Komisch das es zu SoaD noch keinen Thread gab :?:


    Wer sie nicht kennt:

    "System Of A Down ist eine 1995 in Kalifornien gegründete Alternative Metal-Band, die verschiedene Musikgenres miteinander verbindet."
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Teneril

    Teneril Vertrauter

    Ein Wort: Genial :-D
     
  4. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    Da stimm ich dir zu^^


    seltsamer Weiße bin ich durch das Ubisoft und Scharesoft Forum dazu gekommen^^ Da es hier einige höhrten/höhren suchte ich auch ein Lied raus (das ich hatte) =====> Jetzt hab ich alle Alben



    THX @ All!
     
  5. Die haben ein Paar gute Lieder wie z.B. *überleg* B.Y.O.B. oder *überleg*.... mehr fällt mir nicht ein :-D. ISt im Großen und Ganzen nicht mein Stil.
     
  6. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Dito ;)

    Was gibts da auch noch groß zu sagen, ich hab auch quasi alle Alben von ihnen, das letztes das ich mir gekauft hab (hatte ich vorher noch nirgends entdeckt), war America. Ziemlich wild :-D
     
  7. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Ich höre öfters SoaD, und ich finde die auch gut. :-D
     
  8. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    ich hab.... hmmm mal kucken .... 2 Alben von denen, ich hörs aber eher selten.
     
  9. Ich hab auch einiges...
    Aber so gern mag ich die nu auch ned...
    Is ned ganz mein Geschmack... ;-)
     
  10. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Zur Zeit hör ich die nicht so oft, ist aber dennoch eine geniale Band, finde ich, macht super Musik, viele Texte vermitteln eine Message, andere machen einfach nur gute Laune! Ich find SoaD klasse! :-D

    Gruß, Doom
     
  11. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Du meinst nicht ganz dein Godsmack^^
    Kann mir mal wer verraten, auf welchem Album "I.E.A.I.A.I.O." ist? ich konnte es bisher nirgends finden...
     
  12. Tommy

    Tommy Hausvetter

    @fear
    Der Song is auf dem Album "Steel this Album" drauf
     
  13. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    Im neuen Album hat SoaD einen 2ten Sänger.
    Das macht das Lied Dreaming noch besser^^
     
  14. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Der "Sänger" is schon immer (als Gitarrist) dabei, früher hat er einfach nur die backgroundvocals gesungen. Außerdem war er bereits auf Mezmerize als zweiter Sänger tätig.
     
  15. deep thought

    deep thought Neuankömmling

    stimmt... aber ich finde das eigentlich - naja nich direkt blöd - aber etwas strange: er hat einfach nich so eine stimme wie tankian...
    ansonsten was meint ihr zu hypnotize - ich finds zwar geil aber es ist irgendwie ein rückschritt im vergleich zu mezmerize... und dabei ham sich SoaD eigentlich immer von platte zu platte weiter entwickelt (wie ich finde)

    von hypnotize find ich eigentlich den opener (attack) ambesten... geht das nur mir so?
     
  16. Teneril

    Teneril Vertrauter

    Mir geht's nicht so. Ich finde Hypnotize in keinsterweise schlechter als Mezmerize. Ich würd's gleich setzen. Beide Alben haben wirklich gute Songs drauf.

    Hypnotize: Soldier Side, Vicinity of Obscenity, Holy Mountains...
    Mezmerize: Question!, Sad Statue, B.Y.O.B...
     
  17. deep thought

    deep thought Neuankömmling

    stimmt auch ABER: ich finde mezmerize geht eindeutig besser ins ohr und fesselt viel stärker... bei hypnotize hab ich oft das gefühll schalt weiter vllt kommt was besseres... das hab ich bei mezmerize nich
     
  18. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    Also ich find alle Alben (außer Mezmerize, das hab ich noch nicht) gut!
     
  19. Teneril

    Teneril Vertrauter

    Hol's dir, lohnt sich wirklich :)

    You an me
    we'll all go down in history
    with a sad statue of liberty
    and a generation
    that didn't agree


    Sad Statue ^^
     
  20. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    Mach ich auch sobald es geht.
    Ich geh mal davon aus, dass es mindestens so gut ist wie die anderen
     
  21. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Jau, ist schon ganz gut, was mir sehr gefallen hat waren

    Question
    Sad statue
    und Radio/Video

    und Lost in Hollywood fand ich auch sehr musikalisch (halt die Mezmerize-Version).

    EDIT: Wegen den zwei Versionen des Liedes, ich weiß jetzt auch nicht woher ich die zweite habe, habe die jedenfalls mit auf dem Mp3player rumfliegen, und sie hört sich generell etwas "wilder" an. Vielleicht eine Radioedited Version oder so ...
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden