Vorstellung (SSE) T-REX für Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen (SSE)" wurde erstellt von Destero, 4. November 2022.

  1. Destero

    Destero Angehöriger

    Die Vorgänger von selbigem Mod-Autor war einfach nur hässlich. Gut dass er die ganze Optik in jeder Hinsicht mehr als verbessert hat und nun diesen T-Rex für Skyrim erstellt hat!

    Zu finden ist dieses Relikt der Urzeit hier! Noch mehr würde ich mir zwar einen T-Rex ohne Federn wünschen, da diese Theorie meines Wissens sowieso seit längerem wieder angezweifelt wir, aber ich finde der "klassische" T-Rex sieht auch irgendwie besser aus. Aber das ist natürlich zu großen Teilen Geschmackssache!

    Persönlich bevorzuge ich ohne Federn, das gibt es als Addon
    hier!

    [​IMG]


     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2022
    PixelMurder gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Destero

    Destero Angehöriger

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden