Tagebuch-Blog: Leona Morgenrot

Dieses Thema im Forum "[TES] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Shirayuri, 28. Dezember 2015.

  1. Shirayuri

    Shirayuri Fremdländer

    Hallo liebe Tamrielbegeisterte,

    ich bin nur ein kleiner Fisch in unserem Meer, kenne nur Skyrim und haben kaum Ahnung von Tamriel.

    Aber ich habe mit eben diesem TES:V wieder einmal begonnen, und mir kam der Gedanke, parallel dazu einen Blog in Tagebuchform zu führen.
    Ich habe noch nie einen Blog oder ein Tagebuch geschrieben, aber wollte unbedingt literarisch was ausprobieren.

    Ist noch nicht so viel bei rumgekommen, aber ich würde gern mal verschiedenste Meinungen einholen.

    https://leonamorgenrot.wordpress.com/

    Viele Grüße; und in diesem Sinne, Stendarr führe mich,

    Leona Morgenrot
    aka Shirayuri
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Hallo Shirayui, also das Tagebuch an dem du schreibst ist sehr gut geschrieben. Schöne Geschichte die du da schreibst, liest sich sehr gut.
    LG Marie
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden