Problem (SSE) Tamriel Reloaded HD SE

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme (SSE)" wurde erstellt von Amanuk, 4. Januar 2017.

  1. Amanuk

    Amanuk Abenteurer

    Hallo,



    seit gestern gibt es auf Nexus die Mod Tamriel Reloaded HD SE .

    Ist es überhaupt sinnvoll die Mod zu installieren, wenn ich schon diverse andere Mod die die Texturen verbessern installiert habe?
    Hier eine kurze Auflistung von Mods die ich schon installiert habe und die die Texturen und Modele verbessern:

    Skyrim Flora Overhaul SE,
    NobleSkyrimMod HD-2K,
    Real Mountains,
    Realistic Aspen Trees SE 4k,
    RUSTIC WINDOWS - Special Edition,
    Simply Bigger Trees SE,
    Static Mesh Improvement Mod - SMIM,

    Wenn es sinnvoll wäre die Mod mit Tamriel Reloaded HD SE zu kombinieren, in welchen Reihenfolge sollte ich die Mods installieren?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Hi Amanuk :)
    Das ist immer Geschmackssache. Ich hatte bei mir zuerst die SMIM komplett installiert. Darüber dann Vivid Landscape, SFO, Rustic Windows... Tamriel Reloaded habe ich jetzt darüber installiert und es gefällt mir wahnsinnig gut. Jetzt sehen Städte.... wirklich so aus, als würden sie schon eine Weile existieren... Aber wie gesagt, ich kannte TR schon aus der Oldrim und hatte nur auf ihr Erscheinen für die SSE gewartet. Und es hat sich für mich gelohnt. ;)
    Schau Dir am Besten die Screens bei TR an, die sagen mehr aus wie Worte.
    Das einzige Problem im Moment ist noch, das es wohl noch Probleme mit dem Loot bei Bäumen gibt?. Das kannst Du aber nachlesen.
    Auf alle Fälle solltest Du SMIM als erstes installieren, dann Noble... (wenn überhaupt, aber schaden tut's nicht), Tamriel R..., Rustic Windows...SFO und dann die Baumverbesserungen.
    Zu Real Mountains kann ich jetzt nichts sagen.
     
    Amanuk gefällt das.
  4. Amanuk

    Amanuk Abenteurer

    Das werde ich mal ausprobieren.
    Danke für die Antwort.
    Melde mich später mit meinen Erkenntnissen.
     
    doritis gefällt das.
  5. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Übrigens schau Dir doch mal das hier für die SE an. Verändert Bäume, bringt neue Waldgebiete, ab Version 3.0 auch für Solstheim...:)

    http://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/1507/?
    Einfach die Version für die SFO nehmen und über die SFO drüberbügeln. Aber erst das Video dort schauen.;)
     
  6. Amanuk

    Amanuk Abenteurer

    Hallo,


    habe jetzt ganz viel mit verschiedenen Texture Mods getestet und habe mich als Grundlage für die Mod Tamriel Reloaded HD SE. Obendrauf kommen dann die anderen Texture Mods.
    Fantasy Forest Overhaul SSE edition finde ich auch richtig gut.
     
    doritis gefällt das.
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden