Adventskalender

Tamriel-Wahlen 2019 - Bester Charakter Oblivion

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Killfetzer, 11. Oktober 2019.

?
  1. Yuna

  2. Telia

  3. Mertryth

  4. Martha aus Ledur

  5. ChocoWhite

  6. Anthea

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Als Neuerung gibt es bei den diesjährigen Tamriel-Wahlen zusätzlich zu den Einzelbildern eine Abstimmung über den besten Gesamtcharakter. Hier könnt ihr wählen welcher Charakter in diesem Spiel euch am besten über alle drei Bilder hinweg gefällt. Diese Abstimmung zählt so viel wie ein viertes Bild.

    Natürlich könnt und sollt ihr auch weiterhin die einzelnen Bilder in der Galerie bewerten. Die Namen verlinken jeweils zu den Bildern des Charakters.

    Welcher Charakter (über alle drei Bilder) gefällt euch am besten?

    1. Yuna
    2. Telia
    3. Mertryth
    4. Martha aus Ledur
    5. ChocoWhite
    6. Anthea
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. troubega

    troubega Abenteurer

    Mertyth wirkte für mich am rundesten. Nicht zu stark gemoddet (oder zumindest wirkt es so) und irgendwie böse. Bin. Vielleicht auch einfach ein Dunmer-Nazi:D
     
  4. Sonneundso

    Sonneundso Abenteurer

    Ich fand gut, wenn z.B. noch ein wenig Oblivion mit im Spiel ist (Bauchpiercings z.B.) - wie jetzt im Einzelfall gemoddet, das war mir relativ egal.
    Und eigentlich schade, dass es nie einen (Sound -) Wettbewerb für Gefängnisprüche für Custom-Rassen gab. Die fehlenden Beleidigungen finde ich teilweise noch schlimmer, als die Bruma-Crashes.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden