Tamriel-Wahlen 2021 - Abstimmungen eröffnet!

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Killfetzer, 15. Oktober 2021.

  1. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Killfetzer hat einen neuen Artikel veröffentlicht!

    Tamriel-Wahlen 2021 - Abstimmungen eröffnet!
    [​IMG]

    Den Artikel weiterlesen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2021
    Licht gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Macht btw richtig Laune abzustimmen, wenn das eigene Fenster ständig durch die Google Werbung bedeckt wird. Schare sagte ja, er würde sich drum kümmern. Wenn das erledigt ist, geht die Abstimmung für mich loooos
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Dann stimm am besten mit dem PC ab, wenn dich die Werbung mobil zu sehr beim Abstimmen stört. Bisher gab es noch keine hilfreiche Antwort von Google, warum diese so erscheint und nicht wie früher. Ich bin aber dran.
     
    troubega gefällt das.
  5. Destero

    Destero Angehöriger

    @Killfetzer , schönes Titelbild auch, wähle das als schönstes Titelbild dieses Jahr :D

    Von Anita Sarkisian würdest Du aber vermutlich des "männlichen Patriarchats" beschuldigt werden, aufgrund der Körperhaltung der Charaktere LOL

    Für die Abstimmung in der Skyrim-Kategorie habe ich ziemlich lange gebraucht, Dank Inszenierung war es ein sehr harter Kampf zwischen 2 Konkurrenten! Und bei ESO sah es für mich fast so aus, als hätte jemand zwei mal teilgenommen, was ich nicht unterstelle, aber es sah so aus o_O
     
  6. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Troubega: Auf dem Smartfone, sieht man doch eh das Bild nicht richtig.
     
    troubega gefällt das.
  7. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    soweit kam ich noch nicht. Schon als ich vom Portal ins Forum wollte hatte ich eine Werbeunterbrechung, die sogar breiter war als mein smartphone, weshalb der "Werbung beenden" Button nicht zu sehen war. Als zurück und noch mal probiert
     
  8. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Bei Morrowind, steht, dass es 6 Teilnehmer gibt. Ich sehe aber nur von 5 Teilnehmern die Bilder.

    Ich werde jetzt mal pingelig ;).
    Zitat: Für die diesjährigen Wahlen haben sich insgesamt 30 Charaktere...
    Ich sehe nur 29.

    Zitat: Die Reihenfolge der Teilnehmer in den Kategorien wurde zufällig bestimmt.
    Stimmt immer noch nicht. Als Sortierkriterium ist das Datum gesetzt.

    Zitat: Zusätzlich zu der Bewertung der Bilder könnt ihr dieses Jahr auch erstmals eine zusätzliche Stimme abgeben...
    Hatten wir schon 2 mal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2021
  9. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Du hast ja mit allem Recht. Ich habe es geändert.

    PS: Als ich es geschrieben habe, waren es noch 30 Teilnehmer :p
     
  10. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Nicht vergessen abzustimmen :) Wir freuen uns über jeden, der dabei hilft, den Sieger auszuwählen!
     
    Veterano gefällt das.
  11. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Denkt daran, ihr habt nur noch bis Ende dieses Wochenendes zum Abstimmen :)
     
    Scharesoft gefällt das.
  12. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Noch eine letzte kleine Erinnerung an das Ende der Abstimmung :)
     
  13. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Bin erst Mittwoch wieder am PC :confused:
     
  14. Dann stimme doch jetzt ab oder schreibst du über Handy?
     
  15. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Jup Handy mit blöden Werbungen. Ist Glücksspiel, ob es Werbung gibt, die ich auch weg klicken kann oder die Werbung zu groß ist und mein Bildschirm das X nicht anzeigt
     
  16. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Das ist aber eine miese Ausrede. Die Werbung kommt meistens nur einmal und auch wenn nicht, hatte man genug Zeit, die Abstimmung am PC zu machen.
     
  17. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Nächstes Jahr dann, ganz bestimmt
     
  18. Hast du dir mal die Tendenz angesehen? Ich weiß nicht wie lange es den Wettbewerb in der Art noch geben wird/kann/sollte? Sucht euch was aus.
    Es werden jedes Mal weniger die Teilnehmer sind und auch weniger die Stimmen abgeben
     
  19. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Ich hatte schon mal vor einigen Jahren erklärt, was mich daran hindert teilzunehmen und was getan werden müsste, das zu ändern. Ein Foren Titel ist für mich keine Motivation, Screenshots, recht umständlich auf Konsole, zu erstellen, wenn ich nur bei Skyrim eine sehr überschaubare Anzahl an Mods nutzen kann. FF14 hat wenigstens einen eigenen Foto Modus mit vielen Optionen, die TES vorallem durch die console commands hat, auf die ich keinen Zugriff. Daher war ich immer für einen vanilla Wettbewerb, den viele aber nicht wollten, weil ihnen der Aufwand einer vanilla Neuinstallation so zu hoch ist, wie für mich das abschalten von Menüs und User interfaces und die fehlenden optionrn zu aufwendig sind.

    Für mich ist der Wettbewerb weder fair noch in irgendeiner Form lohnenswert. Von mir aus kann der Wettbewerb gerne abgeschafft werden.
     
  20. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Hast du dir keine PS5 geholt, da solltest du eigentlich Screenshots mit Leichtigkeit machen können?
     
    troubega gefällt das.
  21. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    TES Spiele ich auf der Series S. Aber auch da muss ich erst händisch das User Interface abschalten und wehe ich nutze mods, dann kann ein spielst and keine Erfolge mehr freischalten. Und einen so guten shot wie den hier, schaffe ich schlicht nicht:

     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden