Technik "Tamriel_X_X.lod"

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Mig369, 1. Mai 2008.

  1. Mig369

    Mig369 Abenteurer

    Hi!

    In meinem Oblivion/Data-Ordner habe ich gerade ein paar 1kb-Dateien gefunden, lächerliche 5092 Stück :eek:, alle genau um 21:44Uhr erstellt...
    Die Namen sind jeweils Tamriel_0_0.lod, Tamriel_0_1.lod, etc, eben für jede externe Zelle eine.
    Zudem wurde gleichzeitig eine "Tamriel.cmp" erstellt.
    Die wurden irgendwann im Februar generiert, drum weiß ich nicht mehr, ob ich da vielleicht irgendwas im Editor gemacht habe oder so...

    Hat wer ne Idee wo die Dinger herkommen? Und vor allem, kann ich das bedenkenlos löschen?:huh:


    Ich verwende Obl+Kotn+SI mit ROO, Steamline, Immersive Interface und den Altar der Schizophrenie.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. naphikus

    naphikus Abenteurer

    Diese dateien sind im Distandlod order die sagen oblivion was für lod dinge anzeigen soll wenn du sie löscht dan verwendet oblivion die orginal aus den bsa archiven
     
  4. Mig369

    Mig369 Abenteurer

    In DistantLOD hab ich nur sechs *.cmp-Dateien drin, keine *.lod.

    Bliebe aber ohnehin immernoch die Frage, warum die Dateien plötzlich "einfach so" erstellt wurden und warum die nicht im Ordner DistantLOD sind sondern direkt in Data...
     
  5. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Hallo Mig369,

    die *.lod Dateien gehören, wenn sie vorhanden sind, ins Data\DistantLOD Verzeichnis, nicht ins Data Verzeichnis.

    Es gibt Mods, z.B. Unique Landscapes, die diese Dateien im DistandLod Verzeichnis haben. Sie werden benötigt, um veränderte Landschaften aus der Entfernung anzuzeigen.

    Ich nehme mal an, daß du eine Mod falsch (ins falsche Verzeichnis) installiert hast.
     
  6. Mig369

    Mig369 Abenteurer

    Hmm, außer den im Anfangspost genannten habe ich keine Mods drauf und die habe ich schon länger drauf also Februar...
    Naja, ich schieb die *.lods einfach mal in den DistantLOD und schau was passiert.

    Danke für die bisherige Aufklärung jedenfalls^^
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden