Release Tamriels Geschichte Release 1.2

  1. Unbekannter

    Unbekannter Ehrbarer Bürger

    Tamriels Geschichte

    Hier habe ich mein Modprojekt "Tamriels Geschichte" vorgestellt. Hier kommt nun der Release.

    [​IMG]

    *******************************************************************************

    Einleitung

    Tamriels Geschichte ist eine Questmod in der es hauptsächlich um das Lösen von Rätseln geht. Kämpfe stehen dabei im Hintergrund auch wenn es natürlich welche geben wird. Dazu gibt es eine dichte und dunkle Hintergrundstory um eine alte Familie aus Morrowind die nach Cyrodiil ausgewandert ist. Jeder Freund von Rätseln und und einer düsteren Athmosphäre wird die Mod mögen.

    Features
    • Hauptquest und einige Nebenquests
    • Mehrere, teilweise schwierigere Rätsel verschiedenster Art
    • Dichte Hintergrundstory
    • Mehrere Dungeons
    • Bis auf zwei Charakterer sind alle Vertont
    • über 20 neue Schriftstücke, von einfachen Notizen zu mehrseitigen Büchern
    Story

    Ein Mann stirbt unter höchst mysteriösen Umständen. Seine letzten Worte lauten

    "Tamriels Geschichte. Sie ist wahr. Verfolgt sie"

    Dann verlässt seine Seele Tamriel und er ward gewesen. Nur die Worte bleiben. Und wer die Wahrheit in ihnen erkennt wird in ein gefährliches Abenteuer verstrickt werden, und mehr als einem Menschen helfen, doch eben einem vergeblich...



    Screenshots

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Abhängigkeiten
    • Oblivion
    • Shivering Isles
    Team

    • Unbekannter
    • Kevnage - Texturen

    • Sprecher:
    • Hebrock
    • MadHatter16
    • Martin Sabel
    • Frauke Hemmelmann
    • Xanth
    • Regina "Gandalf" Blaurock
    • Kapt'n Klunkerklaue
    • Wolfi
    • Mafio
    • Tom L.
    • Mr. Kennedy

    • Beta-Tester
    • Tom L.
    • doritis
    • Drachenritter
    • Ramscha

    +
    +
    +
    +
    +
    DOWNLOAD 1.1
    Update 1.2
    +
    +
    +
    +
    +​
    @ Scharesoft: Wäre cool wenn ihr das auch hier hochladen könntet
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2011
    Licht, Smsm143, Firstlight und 11 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Drachenauge

    Drachenauge Abenteurer

    Hört sich cool an und auch die Screens sehen vielversprechend aus. Werde sie mir gleich mal laden. Danke für die Mod! ^^

    LG Drachenauge
     
    Unbekannter gefällt das.
  4. Finkreghan

    Finkreghan Neuankömmling

    Guten Tag,

    Das hört sich doch ziemlich gut an. Ich bin selber ein großer Rätselfan, wird deshalb sofort gesaugt.

    Gruss rojep
     
    Unbekannter gefällt das.
  5. Carcharoth

    Carcharoth Ehrbarer Bürger

    Gratulation zur Fertigstellung!
    Klingt und sieht interessant aus - werde mir das am WE mal anschauen :)
     
    Unbekannter gefällt das.
  6. Tamira

    Tamira Reisender

    Schätze, ich war der erste Downloader, der Counter stand jedenfalls auf Null :D
    Alleine dafür, dass du eine angekündigte Mod auch released hast, verdienst du eine Menge Karma-Punkte! :good:
    Werde gleich mal starten, habe den ganzen Tag schon dran gedacht, endlich mal wieder eine Quest-Mod zu spielen. :)
     
    Unbekannter gefällt das.
  7. SkyrimBee

    SkyrimBee Ehrbarer Bürger

    Coole Mod! Meine erste Frage: Gibt es da Spinnen? Wenn ja, zock ichs nicht :-D
     
    Unbekannter gefällt das.
  8. Bizzy

    Bizzy Vertrauter

    Sieht interesssant aus, bin besonders auf die "morrwindsche" Familiengeschichte gespannt.
     
    Unbekannter gefällt das.
  9. Unbekannter

    Unbekannter Ehrbarer Bürger

    Nein. Es gibt keine Spinnen
     
    SkyrimBee gefällt das.
  10. SkyrimBee

    SkyrimBee Ehrbarer Bürger

    Ok dann werde ich mich beizeiten drauf stürzen :D Und wehe, du hast gelogen, dann hast du einen Pferdekopf im Bett das schwör ich dir beim, Leben meiner Kinder, die ich nicht habe :lol:
     
  11. Unbekannter

    Unbekannter Ehrbarer Bürger

    Was ist denn mit Spinnen? Auf einem Umhang ist eine Zeichnung von einer Spinne, falls dir das irgendetwas machen sollte. Aber lebendige Spinnen gibt es nicht
     
    SkyrimBee gefällt das.
  12. Tamira

    Tamira Reisender

    Und schon die erste Rückmeldung:
    Ich habe dem bedauernswerten Dunkelelfen das Gegengift besorgt und diese kryptische Aussage von ihm gehört. In dem Moment poppte eine Message auf "Thamriel ist bewusstlos". Hmmm.. bin ich also zum Haus dieser Thamriel. Sie spaziert munter in einem See von Blut in ihrem Haus rum und redet komische Sachen. http://www7.pic-upload.de/23.06.11/lbexoxsc7pv.jpg
    Im Kamin steckt ein Buch, das ich mir natürlich gleich genommen habe. Das übliche "Dieb...". In dem Moment kommt Elragail zur Tür rein, verdächtigt mich des Mordes an Thamriel, die wohlbehalten hinter ihr steht.
    http://www7.pic-upload.de/23.06.11/m6k2t6p814b4.jpg
    Dann verlässt Elragail das Haus. Eine Wache kommt durch die jetzt unmöglich verschlossene Tür (?) und will mich wegen des Buchdiebstahls festnehmen. Da ich mich nie festnehmen lasse, hab ich draufgehauen, genauso wie auf die nächste Wache, die dann rein kam. Als beide hinüber waren, verschwand Thamriel. Die Tür war jetzt auf, in bin raus und als ich Elragail angesprochen habe, die dort auf der Straße lief, hatte sie nur die üblichen Gerüchte. Also, was hat das alles zu bedeuten? Kann ich jetzt einfach mal meine Nase in das Buch stecken... ???
     
  13. Unbekannter

    Unbekannter Ehrbarer Bürger

    Eigentlich sollte Thamriel Tot sein. Ich habe das überprüft und bei mir ist sie auch tot. Das Problem ist auch bei keinem Beta-Tester aufgetaucht.
    Weil sie nicht ist entdeckt sie euch bei dem Buchdiebstahl und ruft die Wachen was die ganze Quest durcheinander bringt.
    Es scheint, dass irgendeine Mod sie auf Unsterblich setzt weshalb sie mit Tamriels Geschichte Inkompatibel ist. Kannst du mal deine Modliste posten?

    Um das Problem jetzt zu beheben kannst du folgendes tun (Dafür brauchst du allerdings Obse, ohne musst du auf einen Patch warten oder die inkompatible Mod deaktivieren): Du musst eine Spielstand laden bevor du das Buch aus dem Kamin genommen hast.
    Wenn du drinnen öffne die Konsole mit ^, klicke Thamriel an und gib ein "SetRefEssential 0"
    Bestätige mit Return und gib ein
    "kill"
    Dann ist sie tot.
     
  14. Tamira

    Tamira Reisender

    Meine PI-Liste:
    Oblivion.esm
    DibellasWatch.esm
    MathFunctions.esm
    GlobalSettingsInterface.esm
    Alternative Start Arrive by Ship DV.esp
    Babarized Slof's Robe Trader Full.esp
    AliveWaters - Slaughterfish Addon.esp
    Strike_a_Pose_Ver_2.1.esp
    AliveWaters.esp
    FemaleArmorPack1.esp
    haz_ct3_horse_cart.esp
    DLCShiveringIsles.esp
    XSPipeMod.esp
    TFF_Clothing_Base.esp
    MrSiikasBats.esp
    Bessere Unterwassersicht.esp
    Floranius.esp
    UFF Gypsy Market.esp
    Ivellon.esp
    CTAddPose_Le01.esp
    CTAddPose_Le02.esp
    CTAddPose_osr1.esp
    CTAddPose_osr3.esp
    CTAddPose_osr2.esp
    Pose Thumbnail Poses 1.1.esp
    77_Umpa_Animation.esp
    Slof's Horses Base.esp
    Slof's Extra Horses.esp
    mrSiikas_BetterPorts_Seagulls.esp
    Luchaire's Shadow Elf.esp
    Natural_Weather_by_Max_Tael_RD.esp
    Natural_Water_by_Max_Tael.esp
    Bergdorf.esp
    RefScope.esp
    Obl-IM.esp
    Obl-IM_SupremeMagicka.esp
    Obl-IM_SI.esp
    VillaDorada.esp
    ardah.esp
    MTCThievesGrottoV4.1_DV.esp
    Sins_of_the_Dream.esp
    Die kleine Kneipe.esp
    SummonChest_v2.1.esp
    Adventure's memo.esp
    Wolfstrutz.esp
    Orden des Drachen.esp
    PTMudwater.esp
    PTFallingStars.esp
    Lyn-StoriesFromTheSeaModDV.esp
    ElsweyrAnequina.esp
    Valenwood Improved.esp
    StalhrimVillage_DV.esp
    Gandalf_Lightstaff.esp
    Wonga_Companion.esp
    Illumination Within - Glow-rev_00_DV.esp
    Obl-IM_nVidiaBlackscreenFixDV.esp
    Zira's Horse Modpack - Heavy Legion Horses.esp
    Zira's Horse Modpack - Friesian Horses.esp
    DWAnvilTransport.esp
    DWIngameMap.esp
    ravenheart.esp
    Rabenhorst.esp
    Skyrim Nord Tombs.esp
    LordKain_Adash_World.esp
    riddlequest.esp
    Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass eine davon den betreffenden Charakter editiert haben soll. Die Questmods kenne ich alle und die anderen dürften eigentlich auch nichts damit zu tun haben.
    Dann werde ich mal deinen Konsolenbefehl benutzen.
     
  15. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Das Plugin ist nun auch hier zu finden :)
     
    Unbekannter gefällt das.
  16. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Schöne Sache
     
    Unbekannter gefällt das.
  17. Aspiria

    Aspiria Freund des Hauses

    Hi Unbekannter,
    diese Mod hört sich sehr viel versprechend an und ich werde sie auf jeden Fall mal spielen. Die Screens gefallen mir auch gut. Gratulation zum Release.

    MfG.
    Aspiria
     
    Unbekannter gefällt das.
  18. Unbekannter

    Unbekannter Ehrbarer Bürger

    Hier nun gleich das erste Version-Update

    Download Update 1.1

    Ich werde morgen eine Komplette Version hochladen. Im Moment wird sowohl die Version 1.0 als auch das Update benötigt. Einige Fehler werden darin gefixt, unter anderem das von Tamira angesprochene Problem.
     
  19. Uiuiui!
    Mal wieder ein Grund Oblivion zu spielen. Vielen Dank!
     
  20. Unbekannter

    Unbekannter Ehrbarer Bürger

  21. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Die aktuelle Version ist nun auch hier zu finden :)
     
    Unbekannter gefällt das.
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden