Suche Tankstelle für Vampire

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Wolff, 20. November 2011.

  1. Wolff

    Wolff Reisender

    Hi^^


    Ich habe letztendlich die DB übernommen, und mein DB-Char muss nun mal Vampir sein ^^

    Und da es in der Zuflucht ja ne hübsch bestückte Folterkammer gibt - natürlich mit Insassen - wollte ich bei den Gefangenen gleich mal tanken.
    Ging aber nicht :?

    Ich würde es toll finden, wenn man bei den Gefangenen gemütlich nen Schluck nachfüllen könnte, obwohl die halt nicht schlafen.
    Ist sowas umsetzbar? Oder würde das dann allgemein alle NPCs beeinflussen?

    lg :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2011
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Gerzo

    Gerzo Abenteurer

    endlich mal wer der gleich tickt wie ich ;)
    sowas gibts bestimmt. im letzten spiel gabs sowas. da lag en gefangener mit verbundenen augen einfach nur da in ner kleinen zelle, und man konnte jederzeit hin wenn man wollte.
    war glaub die zweite Zuflucht im südosten, fast in den sümpfen. war en echt tolles feature.
    lässt sich daher sicher leicht umsetzen. vielleicht lässt sich sogar einiges vom oblivion kopieren ;)

    nur en tipp, die folteropfer sind nich unnütz ;) <--Spoiler
    ich find aber das geschrei und das gejammer von denen toll. gab in oblivion zwar schon folteropfer, aber das waren keine schreihälse.
    nebenbei find ich, die sollten wesentlich mehr lebenspunkte haben, und ne bessere regeneration. sonst sind sie ja zu schnell, nja, tod, wenn man einwenig "übereifrig" ist ;)

    wenn die verbliebenen dunklen brüdern und schwestern in der 2ten zuflucht WENIGSTENS schlafen gehn würden...
     
  4. Wolff

    Wolff Reisender

    Muss ich mal ausprobieren, wie die Schreien ;D
    Ja, das ist wirklich doof. In der 1. Zuflucht habe ich immer gewartet bis Gabriella schlafen ging (das war i-wie dien Einzige, die ich schlafend gefunden habe) und habe dann bei der den Strohhalm angesetzt.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden