Tasheni Followers - WIP

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprojekte" wurde erstellt von Tasheni, 20. September 2021.

  1. Tasheni

    Tasheni Fremdländer

    Noch immer WIP, aber nicht mehr lange. Meine Followers wachsen immer mehr als Team zusammen. Kleine Kostprobe:



    Die Game Engine ist nicht dafür gemacht, sechs npcs wie ein Mann singen zu lassen. Und auch nicht, alle synchron zu animieren. Ich musste etwas tricksen, um das so hinzubekommen ( an den Animationen arbeite ich noch). Da alle npcs alle Stimmen wiedergeben, kommt es manchmal zu einem delay und dann klingt es, als wäre man in einer großen Halle. Andererseits kling es dann aber auch sehr satt :) Auf jeden Fall hatten wir Spaß dabei :)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Das ist doch ok, so wie es ist. Immerhin sind die Künstler rauhbeinig-kriegerische Amateure, die was anderes zu tun haben, als sich einen Coach zu engagieren und tagelang den "Chorknaben" zu machen, um bei "Dieter" nicht durchzufallen.:rolleyes:
    Bei den echten Piraten früher dürfte das auch nicht besser geklungen haben, schon wegen der gleichzeitig verbrauchten Getränke. (falls die überhaupt gesungen haben...)

    Bye, Bbm.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden