Problem Tastenbelegung von Addons funktionieren nicht - Tasten zeigen keine Wirkungen

Dieses Thema im Forum "[Online] Erweiterungen" wurde erstellt von Scharesoft, 10. April 2014.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich habe einige Addons bei mir installiert und das Problem, dass die Tastenbelegung für diese nicht funktionieren. Im Menü "Steuerung" under "Tastenbelegung" tauchen dank des Addons Wykkyd's Framework neue Unterpunkte auf. Das selbe für die ZrMM oder dem Achievement Tracker.

    Es ist zwar möglich Tastenkürzel festzulegen, jedoch funktionieren diese dann nicht. Die gewählten Tasten haben keine Funktion. Ich kann zudem Tasten belegen, die eigentlich schon eine andere Funktion haben. Nur innerhalb der durch Addons hinzugekommenen Einstellungsoptionen dürfen sich die Tasten nicht überschneiden.

    Kennt ihr das Problem? Wisst ihr zufällig sogar eine Lösung?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden