Tattoostudio

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche (SSE)" wurde erstellt von Odinsbote, 5. März 2022.

  1. Odinsbote

    Odinsbote Neuankömmling

    Hi,
    gibt es ne möglichkeit meine Follower mit Tattoos zu versehen ??
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

  4. Odinsbote

    Odinsbote Neuankömmling

    Ich bin erst über das beautystudio / beautyshop gestolpert der läuft bei mir aber nicht
     
  5. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Das sagt mir so rein garnichts.:oops:
    Oder meinst Du "Bodyslide and Outfit Studio" -> https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/201 ?

    Bye, Bbm.
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden