[Technik-Problem] Browser bleibt hängen

Dieses Thema im Forum "PC- und Technik-Forum" wurde erstellt von TheDaywalker, 29. Juli 2008.

  1. TheDaywalker

    TheDaywalker Freund des Hauses

    Hi Leute,

    habe seit etwa 2 Wochen ein Problem mit meinen Browsern Internet-Explorer und auch Firefox (neueste Version). Wenn ich hier im Forum oder anderswo einen link öffne und ihn dann wieder schließen will, bleibt fast jedes 2te Mal der Browser hängen. Das Bild friert ein und und ich muss "sofort beenden", um da wieder rauszukommen.

    Habe einen kompletten Systemcheck mit Antivir, Avg und Adaware gemacht (kein Fund!) und die Registry sowie den Verlauf gecleant (mache ich eh regelmäßig). Habe keine Ahnung woran es liegen könnte. Beim googlen habe ich leider nichts hilfreiches gefunden. Kennt ihr das Problem vielleicht???

    Benutze übrigens Windows xp und habe Internet über Kabelverbindung.

    Greets, TheDaywalker!!!
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Es könnte von deiner Registrycleaning kommen....
    Hast du schonmal Firefox neuinstalliert?
    Benutzt du Programme, die in Firefox oder IE eingreifen, wie Adobe Acrobat Reader oder ähnliches?
    Hast du Erweiterungen drinne?
    Wie lange hast du Windows schon auf dem Rechner?
    Das sind so meine Fragen, die ich brauche um zu helfen^^".
     
    TheDaywalker gefällt das.
  4. TheDaywalker

    TheDaywalker Freund des Hauses

    @Feru:

    Habe einiges installiert Acrobat Reader, winamp, real player, diverse Anti-Viren Programme wie antivir, avg, adaware

    Bei firefox habe ich eigentlich nichts installiert, da ich es mir nur angeschafft habe, weil der explorer beim Öffnen meiner gmx-Seite immer abgestürzt ist. Benutze es kaum.

    Windows habe ich seit etwa 3 Monaten drauf, da ich wegen Problemen mit einem Programm alees neu formatieren mußte.

    Die Einstellungen, so wie ich sie jetzt habe, haben aber vorher immer fehlerfrei funktioniert. Und die registry habe ich vorher auch immer gecleant.

    Greets, TheDaywalker!!!;)
     
  5. Doomrider77

    Doomrider77 Abenteurer

    Also reine Anti-Viren Scanner(AVG,Anti-Vir,Norton usw.) grundsätzlich nur einen installieren, die fahren sich sehr gerne selbst in die Brigade, hat wahrscheinlich nichts mit Deinem Problem zu tun, aber mal als Tipp. Ad-Aware kann gerne zusätzlich installiert werden.
     
    TheDaywalker gefällt das.
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden