Tekken: Blood Vengeance

Dieses Thema im Forum "Filme- und Serienforum" wurde erstellt von Demron, 20. Mai 2011.

  1. Demron

    Demron Neuankömmling

    Link zum Trailer

    Anscheinend nehmen die absolut grottigen Spieleverfilmungen kein Ende mehr. Mein Gott, dass sieht alles ziemlich furchtbar aus. [​IMG]

    Was meint ihr? :
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Habe nun gerade einen Thread für solche Renderfilme aufgemacht...


    PS: Wieso machst du einen auf, wenn du sowas nicht magst?
     
  4. Was wird das denn jetzt? Ist es nicht mehr erlaubt zu "eigenständigen" Filmen in einem Filme- und Serienunterforum einen Thread zu eröffnen wenn es noch keinen gibt?
    Das du einen Thread zu Renderfilmen aufgemacht hast ist ja schön und gut aber das bedeutet sicher nicht das jetzt jeder Film da reingepackt werden muss und keine eigene "Vorstellung" mehr bekommt.

    ____

    Zur Vorstellung, naja, etwas sehr dürftig, davon abgesehen kenne ich zwar Tekken habe es aber noch nie gespielt, kann also auch mit dem Film nichts anfangen.
     
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Da mir die Zwischensequenzen von Tekken immer sehr gefallen haben bin ich auf den Film gespannt. Tekken ist eines der wenigen Kampfspiele mit einer dazu passenden interessanten Story ;) Mal sehen ob sie das mit dem Film fortsetzen können.
     
  6. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Es ist halt ein blöder Zufall. Bisher wurde über solche Renderfilme noch nicht gesprochen, deshalb habe ich den anderen Thread aufgemacht, in dem es bisher ja auch nur um insgesamt vier Filme geht. Klar kann jeder seinen eigenen Thread aufmachen, ich denke es wäre aber sinniger gewesen, dann über Tekken in dem anderen Thread zu sprechen. Vielleicht kann ein Mod die Threads ja auch zusammenlegen? Wie gesagt, soviele solcher Renderfilme scheint es ja nicht zu geben. Außerdem finde ich es auch wieder etwas merkwürdig einen Thread aufzumachen, wenn man etwas "grottig" findet.
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden